Bei mir hat sich beim Thema Ernährung die Frage
gestellt, wie weit man mit (Whey) Protein und
Dextrose ohne weitere Supps "kommt".
Aus einem BamBam-Artikel wurde deutlich, dass dies
für 90 % der Athleten genügen würde.
(Natürlich unter Berücksichtigung der Ernährungsgrundsätze
hinsichtlich Eiweiss, KH, Fett).
Wär cool, wenn ihr auch ein paar Fotos anhängen würdet.
Servus derweil.
man kann auf viele supps verzichten denn man kann mit einer guten ernährung ohne probleme seinen tagesbedarf an eiweiß...etc. abdecken
ich versteh nicht ganz was für fotos du jetzt sehen willst. von uns? von unseren supps?
ich würd neben whey und dextro nur creatin nehmen(bislang noch keine erfahrungen mir crea), für den rest würd ich kein geld ausgeben.
lg
bilder von den supps hätten mich weniger
interessiert.
hätte gern gesehen, soviel muskelmasse
ist ohne viel supps mit anständiger ernährung
auch möglich.
bilder von den supps hätten mich weniger
interessiert.
hätte gern gesehen, soviel muskelmasse
ist ohne viel supps mit anständiger ernährung
auch möglich.
du verstehst nicht ganz 
es gibt dann dadurch keinen unterschied in der optik, den du wirklich wahrnehmen könntest! so von wegen : "der nimmt whey, der nimmt kein whey, der aminos, der crea, der wieder gar nichts usw."
bestimmte supplements machen SINN, sind aber NICHT zwingend notwendig um zum erfolg zu kommen. sonst würde er nicht schreiben, dass es es für 90% reichen würde, dass soll ja nicht bedeuten, dass man es dem rest vorenthalten sollte "weil sie es nicht wert sind", sondern das sich dadurch ihr erfolg nicht signifikant ändern würde. es gibt noch jede menge andere dinge an denen du schrauben und durch die du noch ein paar mal richtige sprünge in deinen leistungen machen kannst, bevor die anderen dinge sinn machen.
sie sind schließlich als ERGÄNZUNG und nicht als ausgleich für mangelhafte sonstige ernährung gedacht. darin verfehlen sie dann ihren sinn und zum allergrößten teil auch ihre "wunderwirkung".
gruß
flex
@flahexer:
Super erklärt, hätte ich nicht besser machen können

Vielen Dank, jetzt hab ichs verstanden.