Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Musik beim Training!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nur so aus reinem Interesse!Wer von Euch nimmt nen MP3 Player o.ä. mit zum Training?Zumindest in meinem Studio ist die Musik einfach nur ätzend und viel zu leise!

Mache es jetzt seit kurzem,und es puscht mich doch irgendwie enorm!Kann es eigentlich nur jedem empfehlen!

Gruß Micha
Mich würde das Ding glaube nur stören ! Aber wenn es dir hilft is es doch gut !

ludi^
Ich bin so oft alleine im Studio, dass ich eh einlegen kann was oder wie laut ich will ^^ Aber bin als dj eh recht offen für die meisten musikrichtungen, also nicht der rede wert wenn (wie es öfters vorkommt) mal nen paar alte klassiker o.ä. laufen Big Grin
Aber Musik kann einen schon pushen beim Training, ein ernsthafter, nicht zu unterschätzender Punkt Smile Aber eigenen Mp3 Player nehm ich net mit...
iPod ist immer dabei wenn ich alleine gehe..
die musik die ich höre motiviert mich derbe..
und wenn alle stricke reißen gibts noch den rocky soundtrack Big Grin
Bei uns im Studio ist die Musik auch nur Schei.. Schreck

Wenn ich nicht nen Trainingspartner hätte und alleine trainieren würde,
dann hätte ich defintiv nen MP3 Player...Thumbs
Mich stören die Ohrenstöpsel.

Was übrigens sehr bezeichnend ist: Der Inhaber unseres Studios, der den ganzen Tag seine lauwarme Top100-CD düdeln lässt, lauscht beim Training den Klängen seines MP3-Players.... Knueppel
ich nehm eigentlich immer einen mp3-player mit. die musik im studio geht gar nicht. außerdem kann ich dann schön die pause zwischen den sätzen ablesen Smile und die musik puscht mich auch zusätzlich.
ich hör eh nicht was da im radio läuft. das ist wie im aufzug, läuft an mir vorbei.
mp3player würde mich stören. die ganzen kabel usw. außerdem mag ich es nicht, wenn ich meine umgebung nicht hören kann
Referenz-URLs