Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: ein paar allgemeine fragen...........
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin

1.seitdem ich bb betreibe und ich mich auch nach eine ep ernähre habe ich sehr viele blähungen und das ist natürlich für meine umwelt nicht gerade gut
desweiter "brodelts" bei mir im magen auch ab und zu heftig...
2.es gibt tage (vorallem nach einem hartem training wo ich abends wenig esse) da muss ich unheimlich viel aufs klo und pissen.sobald ich etwas trinke kann ich in den nächsten 10-15min wieder aufs klo rennen.ich habe teilweise das gefühl als ich würde mein körper mehr wasser verlieren als ich durch trinken wieder auffüllen kann und vorallem je mehr ich trinke desto mehr muss ich pissen.
3.ich habe (was man vorallem in den händen merk) sehr "weiche" knochen oder zumindestens kann ich meine finger ohne großem aufwand sehr verbiegen dies war schon immer so.nur ist es gerade im bb so das ich auch einen kräftigen griff haben muss und vorallem auch will daher würde mich mal interesseieren was man da machen kann........

kennt einer diese probleme oder sollte ich damit mal einen arzt aufsuchen ?und vorallem wo sind da meine frage am besten aufgehoben
"je mehr ich trinke desto mehr muss ich pissen."

Ist ja was ganz neues Lol

1. normal, das sind die mengen und das EW, gibt sich aber mit der zeit, evtl hast du auch probleme mit machen lebensmitteln
3. weiche knochen? sicher nicht, du kannst doch deine knochen nicht biegen, das ist eine gelenkfrage.
3. was hat das mit der beweglichkeit der gelenke zu tun, wie groß deine griffkraft ist? wie beweglich deine finger sind ist zum teil angeboren. z.b. können einige die daumen bis zum unterarm drücken, andere, wie ich, nicht.

aber das hat doch nix mit der kraft zu tun. die griffkraft kommt von allein durch die übungen bzw. gibts da auch verschieden trainingsmethoden um diese zu verbessern.

2. wird auch etwas besser, wenn du vorher nen wenigtrinker warst. bei mir ist es auch schon etwas besser. renn etwas weniger auf klo Wink
jo ein wenig trinker war ich

das es unterschiedlich lang dauert kann ich mir vorstellen aber wie lange hats bei euch gedauert

und was zu meine hand

es sind natürlich die gelenke und ich bin zb einer der seinen daum bis zum arm dehnen kann
Zu 1: Vielleicht verträgst Du ein bestimmtes Supplent nicht, isst zu viele hardgekochte Eier oder Du bist schwanger, und es ist nicht Dein Magen, der rumort.

Zu 2: Je mehr man trinkt, um so mehr wird man auf die Toilette müssen, und je mehr man denkt, um so klüger wird man.

Zu 3: Die Unterarme werden durchs Training mMn indirekt gut genug trainiert.
ganz an das trinken wird sich dein körper nicht gewöhnen, also wirst du auch mehr pinkeln müssen. du kannst mir doch nicht erzählen, dass du ernsthaft erwartest bei 4l am Tag genauso oft auf tpilette zu müssen wie bei 2l.
ja aber wenn man alle 10min muss is das doch net mehr normal
einbildung, glaub mir. kenne das aus den anfangszeiten. wenn mans chon soweit ist einen thread übers pinkeln auszumachen, dann denkt mans chon zu viel darüber nach
Referenz-URLs