Ich sehe das der obere Teil meiner Brust nicht mit dem unteren Teil ganz mitkommt. Wäre es dann sinnvoller Schrägbankdrücken vor Flachbankdrücken zu machen? Ich trainiere Brust 2x die Woche und wollte es so machen:
Brusttag1:
Flachbankdrücken 3x10
KH Schrägbankdrücken 3x10
Butterfly 3x10
Brusttag 2:
KH Schrägbankdrücken 3x10
Flachbankdrücken 3x10
Flies oder Cable Cross 3x10
Mach doch einfach und schau, ob es nach Deinen Vorstellungen geklappt hat.
Seh ich genauso, einfach mal auspropieren. Aber kannst Du bei Deinem Gewicht da wirklich optisch merkliche Unterschiede feststellen? Kann's Mir irgendwie nicht denken

Wie gesagt einfach ausprobieren und sehen was funktioniert.
Allerdings würde ich bei deinen Gewichtsangaben einfach mal draufpacken und mich später um das Feintuning kümmern.
mach mehr sätze auf der schrägbank und zeih dafür ein paar sätze beim butterfly oder beim normalen bd ab damits volumen gleichbleibt
aber ich schliese mich der meinung von den vorherigen postern an, mach erstmal n paar grundübungen bevor du dich um ne definierte obere brust kümmerst, mit deim KFA müsstest du ja wenig porbleme haben, darum mach dir keine sorgen wenn jetzt die *obere* brust nich so gut aussieht wie die *untere*
es gibt auch leute die von natur aus ne schlechte obere brust haben, alles sache der genetik
aber stärke dich erstmal im normalen bd un dann wirst du auch oben irgendwann erfolge sehn.
diese ganze bankverstellerrei ist einfach nur dazu gut das die belastung mehr auf die schultern gehn und auf die oberen anteile der brust
wenn du jetzt also dein rücken und die brust in der sleben te ausführst mach doch mal die übungen
brust: 4sätze LH bankdrücken
2sätze kh schrägbank
2sätze flys (bin kein butterfly fan)
rücken: 4sätze latziehen zur brust
2sätze kh rudern
2sätze ruder maschiene
(du gehst doch ins studio oder?)
wie gesgat mach meiner meinung nach erstmal mehr normales bankdrücken bevor du zuviel schrägbank machst
wie lange trainierst du eig schon wenn ich mal fragen darf?