Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Studio in Köln!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle! Ich ziehe endlich nach Köln (studienbedingt)! Werde von daher auch das Studio wechseln! Kann mir einer hier einen Tip für ein gutes Studio in Köln geben!
Für Tips bin ich sehr dankbar!
Mit sportlichen Grüßen
Der T-man
Ich kann dir Fit 24 in Kalk emphelen

Das ist gut und preistwert 15.90 im Monat
is das mit der bahn gut erreichbar?
Also werde ab 1.7. in Köln-Lindenthal wohnen! Ist Kalk da net was weit?
Ist zu weit!
Quasi einmal quer durch die Stadt.
Wir haben damals auf der Vogelsanger Str.trainiert. Wird aber auch zu weit sein. Auf der Achener Str.Richtung stadtauswärts rechte Seite gabs mal was schon fast in Höhe Innenstadt-Brinkmeyer. Achim meint, der sei in BB-Kreisen bekannt.
Wir haben uns damals die gelben Seiten geschnappt( Inet gabs noch nicht), nen Kreis von 10km um unsere Wohnung geschlagen und da alle Studios angeguckt. Erstaunlich!!!! In Kölle gibts wirklich alles!!!!
Ja habe heraus gefunden, dass es in Ehrenfeld noch ein zweites fit24 studio gibt. Habe jetzt vor ab August dahin zu gehen, werde dann meinen zukünftigen wg-partner dann auch damit hin schleppen. Der ist zwar noch untrainiert, wird dann aber schnell ein trainierter werden. Mein experiment quasi. Freu mich da schon darauf! Endlich darf ich auch mal Quälen und mein Wissen weiter geben, war sonst immer anders rum.
T-man; Du weißt ja: Alles Schlechte dieser Welt küüt us Kalk un Ihrefeld!Zwinker
Köln ist ne tolle Stadt!!!
Jo bin auch in Ehrenfeld geboren!Smile
Ich in Lindental....
Wo denn? Ich im Hildegardis Krankenhaus, aber das ist eigentlich quasi auch noch Lindenthal, hab dann aber mein erstes Lebensjahr in Ehrenfeld verbracht!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs