Mit dem Spaghetti-Ärmchen wird das aber kein legitimer Nachfolger von King-Arnie.

Mit dem Spaghetti-Ärmchen wird das aber kein legitimer Nachfolger von King-Arnie.

Ich denke, das ist Absicht. Wie entgeht man dem Vorwurf, dass der "neue" Conan nicht mit der Masse des "alten" mithalten kann? Indem man sagt, dass ist Absicht, und man wolle etwas ganz anderes machen als die Vorgänger. 
Ich denke nicht, dass die einen Schauspieler jenseits der >100Kg und >45cm Oberarm engagieren werden.
also ich weiss nich - des ist genauso wie dieser neue halloween remake von damals - ohne jamie lee curtis und den alten dr. loomis wirds bestimmt n flopp - und da denk ich wird conan in nix nachstehen...
Euch ist schon bewusst, dass ihr grad nen Film schlechtredet, der noch nichtmal Ansatzweise gedreht wurde, oder?

Neee, wir reden den nicht schlecht, wie äußern nur unsere tiefen Ängste, daß man unser Kindheitsbild vom Über-Conan Arnie zerstört.
Halloween guck ich mir übrigens auch nicht an
Aber Planet Terror gestern war sehr spaßig

Euch ist schon bewusst, dass ihr grad nen Film schlechtredet, der noch nichtmal Ansatzweise gedreht wurde, oder?

wir beugen lediglich vor:-))))
was du heute kannst zerreden.....
Neee, wir reden den nicht schlecht, wie äußern nur unsere tiefen Ängste, daß man unser Kindheitsbild vom Über-Conan Arnie zerstört.

Außerdem ist Skepsis durchaus angebracht, wenn es es sich bei dem Film um das Remake eines Klassikers handelt, bei dem ich den gesamten Dialog mitsprechen kann. Und außerdem sämtliche Stories von R.E. Howard gelesen habe. 
Halloween guck ich mir übrigens auch nicht an

Ich bestenfalls auf DVD.
Aber Planet Terror gestern war sehr spaßig

Jepp! Was für ein lustvolles Gematsche und Gemansche! 
Rodriguez ist übrigens als Conan-Regisseur im Gespräch.
Ja nu, bambam, ab an die Eisen, bestform aufbauen und dann ab zum Casting!
Nene Du, die Zeiten von Muskelmann BamBam sind vorbei. Ich schinde jetzt lieber andere. Also, komm vorbei, dann schleif ich Dir solange, bis Du die Rolle kriegst, hehe.