Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: WHEY gainer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
habe mal von nem neuen supp gehört das WHEY gainer hiessen soll!
kennt ihr dieses zufällig oder könnt ihr auskunft darüber geben wofür das sein soll?weil ich weiss nicht wie ich mir das vorstellen soll,eventuell schnell verdauliche KH oder wie???

naja hoffe ihr habt den durchbick^^

mfg euer greg
wahrscheinlich einfach nur whey mit gainer vermischt... also molkeeiweiß mit kohlenhydraten.

MaSSiVe-BoY schrieb:
Hallo!
habe mal von nem neuen supp gehört das WHEY gainer hiessen soll!
kennt ihr dieses zufällig oder könnt ihr auskunft darüber geben wofür das sein soll?weil ich weiss nicht wie ich mir das vorstellen soll,eventuell schnell verdauliche KH oder wie???

naja hoffe ihr habt den durchbick^^

mfg euer greg

-.-'

wo hast du denn davon gehört?

entweder WEIGHT gainer (jede menge unnötig überteuerter zucker mit ein bisschen eiweiß und fett) oder

WHEY protein, ein schnell resorbierbares eiweiß auf das vorallem gerne vor und nach dem training zurückgegriffen wird.

neu ist allerdings beides überhaupt nicht.

flex

Zitat:
Massive Whey Gainer von Ultimate Nutrition. Dieser Whey-Gainer besteht aus einem Kohlehydrat – Proteinverhältnis von 2:1. Dieser Whey Weight-Gainer, ist jedoch nicht nur entwickelt worden um Athleten eine rasche Gewichtszunahme in Rahmen eines Fitnessprograms zu garantieren, er dient auch jenen Athleten wie z .B.: Ausdauersportlern, die Aufgrund ihrer ausdauernden- sportlichen Aktivitäten gegen ihren Willen an Gewicht verlieren.

danke astuvi damit hat sich die sache wohl erledigt^^
Referenz-URLs