Eine Frau führt dich in einen Raum. "Hier stehen 1000 Kästen auf dem Boden. 999 von ihnen beinhalten jeweils 1000 Euro. Ein Kasten explodiert, wenn er geöffnet wird. Du kannst so viele Kästen öffnen, wie du willst, und - solltest du überleben - das Geld behalten. Entscheide dich!"
Ich zwinge die Frau dazu, die Kästen zu öffnen. Wenn die Eine explodiert, mach ich mit dem Rest weiter

Unter Einsatz meines Lebens: Keine, bzw. bedrohen.
Sogar die Chance von 1:1000, dass ich stürbe, wäre noch viel zu groß für so ein Wagnis.
Kennt ihr die Sendung "Deal or No Deal"? Viele behaupten, früh aufzuhören, um einen gewissen Gewinn sicher zu haben. Aber, haben sie erstmal angefangen, gibt es kein Halten mehr ... LOL
Also ich würde auch keine aufmachen...
Das Geld wäre es mir nich wert mein Leben aufs Spiel zu setzen.
Und ne Frau würd ich auch nich bedrohen ... wer macht denn sowas!?

Ich kann leider nichts ankreuzen, da meine Lösung(en) für diese äußerst hypothetische Situation natürlich ebenso hypothetisch sind:
a.) Ich gehe mit einem Sprengstoff-Hund in den Raum, der den gefährlichen Kasten für mich findet.
b.) Ich verfüge über einen Röntgenblick und sehe sofort, wo die Bombe ist. Als Kryptonier kann ich das.
c.) Pinguine brauchen kein Geld, mit Heringen hättest Du mich locken können.
d.) Ich bin Mike Gimli Hammer. Der härteste Schnüffler der amerikanischen Westküste, der Göttern trotzt, dem Frauen folgen und der Feinde immer nur einmal hat. Die Puppe, natürlich eine Blondine (scharf!), deren Hintern beim Gehen Samba tanzt, sieht mich, rutscht auf die Knie, haucht: "Gimli, du bist mein Gott, ich bete dich an". "Yeah", sage ich, "Natürlich bin ich das. Wo steckt die Knete". Dann zeigt sie's mir (die Knete), und dann zeig ich's ihr (nicht die Knete), und dann fahren wir in meinem Porsche nach Las Vegas.
Such Dir eine Version aus.
@ Gimli:

Version d)
Echt Klasse!
Ich schmeiß mich weg Gimli. D ist wirklich sehr geil. Pumpen macht eben... :-)
@Gimli
man wie kommst du denn imma auf so ne scheiße verdammt...ich kann nicht mehr^^
mist für ne signatur zu lang, kannst du lösung d) mal für mich bitte kürzen?*g*