Hi Leute,
hab mir gerade eben die PS3 gekauft. Bei Karstadt gibt es das Bundle mit 2 Spielen (Resistance - Fall of Men, Genji) und 2. Controller für 499EUR. Das ist der Abverkauf der 60GB-Konsole, die auch noch kompatibel ist zur PS2. Letzteres war für mich kaufentscheidend, da ich etwa 40 Spiele dafür habe und keine 2 Konsolen rumstehen haben will. Die neue 40GB-Konsole hat die Abwärtskompatibilität ja nicht mehr.
Und mal ehrlich, die 40GB ohne Kompatibilität, mit kleinerer Platte, nur 2 USB-Anschlussen und ohne Speicherkartenslot , ohne Spiele und 2. Controller dabei für 399EUR... Da ist das Bundle super im Preis.
Nur, jetzt muss ich natürlich wissen, welche Spiele besonders zu empfehlen sind. Wer von Euch hat eine PS3 und was sind Eure Favourites?
Viele Grüße
BamBam
hey,
also ich persönlich habe aus geldgründen noch keine, aber ein freund von mir hat eine wo wir öfters drauf zocken. ich glaube das fifa08 und fight night nich ganz dein fall sind, aber die beiden spiele sind von mir aus auf jedenfall zu empfehlen. geile grafik und macht gnadenlos bock.
Lg olli
Final Fantasy und God of War wenn die draussen sind.
Hy freu mich auch schon extrem auf das neue Final Fantasy.Zu Weihnachten steht sie auch bei mir im Zimmer.Dazu noch nen neuen LCD Fernseher und dann kanns los gehen : )
Coole Sache und feiner Tip mit dem Bundle (muss ich mich mal noch genau informieren, was für mich lohnender ist. Jedenfalls werd ich jetzt auch, in der Vorweihnachtszeit, endlich zuschlagen). PS2 werd ich trotzdem behalten, da meine nen Mod-Chip hat und ich doch viele Importgames aus Asien zocke.
Ryus Tip

: Hol dir Ninja Gaiden Sigma und Stranglehold (waren meine persönlichen Kracher auf der GC

)
1.
Stranglehold
2. Ninja Gaiden Sigma
http://www.gametrailers.com/player/21329.html
Stranglehold hab ich aufm PC und seehr viel gezockt - Hammertitel. Sigma wird wohl auch mein 1. PS3 Titel.
Achja...als Anhang mal noch paar Pics von König Ryu und seinen Lustsklavinnen

(beim 2. Pic - GC 06 - schau ich etwas verstört, da mein Bruder ewig gebraucht hat bis er den verdammten Auslöser der Cam gefunden hat und ich doch langsam, neben der attraktiven Dame, nervös wurde, was auch meine zarge Umarmung erklärt höhö

.
Stranglehold schaut wirklich klasse aus. Da werde ich mit wohl ein Päckchen aus Österreich schicken lassen müssen
Übrigens, nette Babes

beim 2. Pic - GC 06 - schau ich etwas verstört, da mein Bruder ewig gebraucht hat bis er den verdammten Auslöser der Cam gefunden hat und ich doch langsam, neben der attraktiven Dame, nervös wurde, was auch meine zarge Umarmung erklärt
Was umarmst Du denn da in der Hosentasche? 
loool^^
haste dir auch leipzig so mal angeguckt? @RYU
Ich wäre ja scharf auf Resident Evil 5 ist es glaub ich...soll wohl im März rauskommen. Wenn der Spielspaß so wie bei 4 ist, kaufe ich mir vielleicht soar die PS 3

Was umarmst Du denn da in der Hosentasche?

ähh, ne neckische Joystick-Antwort wär an dieser Stelle wohl zu offensichtlich, hehe
.....naja, in brenzligen Situationen brauche ich immer etwas Starkes dass mir Halt gibt
.
@Häuptling
nö, war nur zur GC da oben....mir gefällt die östliche Landschaft nicht so - außerdem hasse ich den Dialekt
.
Ohh, hab grad erst richtig gelesen, dass beim Bundle Genji mit dabei ist...geil. Bin fast so weit mir nächste Woche eine zu holen...muss mich jetzt aber nochmal richtig reinlesen bezügl. Uncut- und Importgames wie dass jetzt alles richtig funktioniert. Glaub dass geht iwie über Ländercode oder so?!
DIE Titel schlechthin stellen mit Sicherheit MGS 4 und RESI 5 dar, wobei letzteres sogar noch unklar ist ob es überhaupt 2008 "schon" erscheint...mit März wirds wohl eher nix.
auch hier wieder zwei ausgewählte Trailer von mir:
RES5 http://www.gametrailers.com/player/22800.html?type=mov
MGS4 http://www.gametrailers.com/player/25139.html
freu mich auch schon tierisch auf Resi 5...wird der Überhammer. Muss mir nur noch überlegen wie ich politisch am korrektesten rüberkomm. Bin ich jetzt rassistisch weil ich auf Afrikaner schieße oder weil ich keine Schwarzen töten will?? Irgendwie beides diskriminierend
. Naja...ich für meinen Teil baller halt immer noch am liebsten auf den guten, alten, weißen Deutschen.
achja, Metal Gear Papi Hideo Kojima war übrigens auch auf der GC was ich anfangs gar nicht wusste...war schon noch ein nettes Bonbon vor der Heimfahrt.