Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Elton läuft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jaa sind paar Interessante Sachen dabei..
Wenn ich mir seinen Trainingsplan ansehe, muss ich sagen: Der Junge ist seit Monaten eisern dabei. Respekt.
Ich habe das (gerade als Nicht-Fernsehzuschauer) anfangs belächelt, aber mittlerweile bewundere ich die Konsequenz, mit der das Projekt verfolgt wird.

Trotzdem würde ich mir immer noch wünschen, dass ich mein Geld auch so verdienen könnte. Wink

Ich bin gespannt, ob er in 11 Tagen fit genug ist. In Deutschland würde er wahrscheinlich keinen Marathon schaffen, aber in den USA dauert meines Wissens der Zielschluss noch eine gute Stunde länger...
Eltons limitierender Faktor wird sein Gewicht sein, dass mit immerhin noch ca. 100 kg für einen Marathon zu hoch ist.

Ob er den Marathon schafft liegt also noch in den Sternen.

Ich persönlich hoffe das er gesund finished.

jack_speck schrieb:
Eltons limitierender Faktor wird sein Gewicht sein, dass mit immerhin noch ca. 100 kg für einen Marathon zu hoch ist.

Ob er den Marathon schafft liegt also noch in den Sternen.

Ich persönlich hoffe das er gesund finished.

Hab das ganze auch mitverfolgt und war am Anfang sehr begeistert von seinem Einsatz.

Nur hat unser Elton wohl nach intensiven Anfang wohl stark nachgelassen ohne wikliches Laufprogramm.

Mit dem Gewicht und gerade mal 500km Laufleistung in der Vorbereitung hat er keine Chance. Ich hoffe für Ihn, dass er einfach aufgibt und nicht zusammenklappt.

Trotzdem, viel Erfolg an Elton!

Er hat tatsächlich mit einer Zeit von 5:30:16 durchgehalten:
http://www.elton-laeuft.de/elton/blog/01261.html

Alle Achtung!
Sau stark vom Elton!
Muss man wirklich mal anerkennen, meinen Respekt hat er
Naja, er hat im Schnitt knapp 8 Minuten für den Kilometer gebraucht. Das ist Gehen mit ein bißchen erhöhter Geschwindigkeit. Find das jetzt nicht so beeindruckent & vor allem Quatsch nur der Show/Einschaltquoten sowas zu wagen. Ein Marathon ist eine extreme Belastung für den Körper & sollte daher lange vorbereitet werden. Ich hab bis zu meinem ersten richtigen 2 Jahre, bei 3-4 Einheiten in der Woche, trainiert & es war trotzdem hart. Ist das selbe, wie mit dieser Raab Turmspringersendung wo die dann noch von der Hallendecke gesprungen sind. Das da noch nichts passiert ist, ist pures Glück.
Gratulation an Elton!!!Thumbs

Ich hätte ein Vermögen darauf verwettet, dass der keine Chance hat, gut habe ich nicht.

Gut hat er es heile überlebt.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs