Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Bankdrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe eine Aussage in einem anderem Froum über das Thema bankdrücken gefunden und würde sie gern mal zur Dsikusion freigeben.

Zitat:
NENE jeder der hier ein kommentar gegeben hat hat was falsches gesagt weil 1 alle übungen die genannt worden sind nur für mittlere und obere brust sind wo is der intere teil???2.normales bankdrücken is die behindertste übung weil alle übungen mit freihantel am besten sind 3.würde ich raten bei brust 4 übungen zu machen mit 10-12 wiedrholungen

diese aussage soll von einem

Zitat:
man man was du sagst as hat das mit 18 zu tun ich trainiere bei migga millazzo schau ma in youtube wer das ist.meinst du der war bei mr.o 1998 uns 99 meinst du der erzählt Sch***** guck ma warum wenn ich Sch***** laber sehe ich danns chon mit 18 so aus

so würde gern mal wissen was ihr so darüber denktZwinker

Wenn ich sehe, in welchem Ton das geschrieben ist, dann bin ich froh, das wird unser kleines Forum hier haben.
Schlimm, wie niveaulos manche Menschen miteinander umgehen.

Vom Inhalt mal abgesehen... Rolleyes

Zitat:
weil 1 alle übungen die genannt worden sind nur für mittlere und obere brust sind wo is der intere teil???

Hier schliesst es (er) sich schon selbst aus, und gibt zu keine Ahnung zu haben.

Zitat:
bankdrücken is die behindertste übung weil alle übungen mit freihantel am besten sind

Das bedeutet ungefähr soviel wie: Snickers ist kein Schockoriegel, weil ein Schockoriegel am besten ist?

Danke BamBam für dieses Forum Smile

wie sagtest du letztens erik
internetbodybuilding:-)))
denke das triffts genau
Der Kerl will wirklich 18 Jahre alt sein?

Das Geplappere ist Unfug, inhaltlich lässt sich gar nicht mehr dazu sagen.
also ich geb mir wirklich mühe und hab auch sonst nicht so große probleme damit dumme satzkonstruktionen zu enziffern, aber dieser bullshit da oben macht wirklich überhaupt keinen sinn.
Ich finde seine begründung woher er es hat sehr schönBääh

Zitat:
man man was du sagst as hat das mit 18 zu tun ich trainiere bei migga millazzo schau ma in youtube wer das ist.meinst du der war bei mr.o 1998 uns 99 meinst du der erzählt Sch***** guck ma warum wenn ich Sch***** laber sehe ich danns chon mit 18 so aus

Kennt jemand diesen Migga MillazzoOpa

Migga Millazzo Totlach

er meint: Migger
den 2. Kommentar kann man kaum lesen xD
Ich denke nicht, dass das aus nem Bodybuilding Forum ist? Sondern eher aus sonem Fitnessteil wo sich sowieso keiner genau auskennt sondern höchstens das nachplappert was ihnen die Trainer im Studio sagen (sofern sie eins besuchen)...
Was ist den Bankdrücken bitte? Eine Maschienenübung???
@Maximus kannst du mal den Link für das Forum posten? Mich würd der ganze Thread mal interessieren^^
und was soll man hier jetzt diskutieren?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs