Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: sooodaaa...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...sooo...

hab mir nun endlich nen laptop zugelegt und kann mich jetzt auch aus wien melden.Hello

hab vor zwei wochen mit nem elektrotechnikstudium angefangen werde es aber auch weiterhin 3mal die woche ins studio schaffen.Thumbs

hatte eigentlich vor ne kurze pause einzulegen, da in meinem stuheim aber ne kraftkammer is mache ich zurzeit nen GK-plan.

nun stellt sich mir die frage ob ich weiterhin in diesem "fitness-raum"(ich hasse diesen ausdruck) trainieren soll oder doch lieber in ein studio wechseln soll.
gibt nämlich ganz in der nähe ein ziemlich günstiges, wo ich als stu nur 250 im jahr zahle...hab mir das studio aber noch nicht angesehen. dafür ein anderes in derselben preisklasseBig Grinie hatten keinen Kniebeuge-Ständer!

nun, haben wir iim kraftraum auch nicht. da is aber ne bank(ziemlich klapprig) mit verstellbarer Halterung.kann man prinzipiell zum KB-Ständer umfunktionieren(wird dann noch klappriger) ABER: um vor den spiegel zu treten muss ich aus dem ständer raustreten mich um 180° drehen und etwas nach rechts gehen und um ehrlich zu sein ist dabei jedesmal etwas bange...
ansonsten gibts sogar beinstrecken und -beugen, butterfly und sogar ne rudermaschine mit brustpolster und n klimmzug/dip-gerät
ich fahr zwar auf enge klimmis und latziehen ab, das fällt aber weg wies aussieht
ein kabelturm wär natürlich klasse, aber gut, daran solls nicht scheitern, obwohl ich immer eine pushdownvariante bei trizeps drin hatte

also ganz unproblematisch is ja nicht, weil es einerseits nicht soo schlecht ausgestattet is und andererseits das studio ganz in der nähe is und ziemlich gute preise hat

letztendlich wird der studiobesuch(wahrscheinlich heute) entscheidungsbringend sein ob ich mich anmelde oder witerhin den miezen im stuheim imponiereDoublebizeps (hehe...)

hmmm...is ja dann doch keien frage geworden, ihr könnt aber gerne eure meinung dazu sagen...

lg
nur falls es jemanden interessiert:

hab mir das studio angesehen.
1. nich mal 5 minuten fußweg
2. 12 monate-259€
3. bin von der ausstattung sehr positiv überrascht:
-power-rack
-2flachbänke
-je eine negative und schrägr bank
-ziemlich großzügiger freihantelbereich, mit ordentlichen
- Kurzhanteln bis ich glaub 50 kilo(reich für mich auf jeden fall
-alle üblichen gerätschaften von beinstrecker,-beuger über arme isos für brust rücken aber auch ruder- und ankdrückmaschine und sogar unterstützende klimmi&dip-maschine(um nur einen teil zu nennen
-mehrere kabelzüge

was will man mehr

bin schon so gut wie angemeldet!

ein prob gibts aber: die 260€ muss ich in bar rüberwachsen lassen...hui da werd ich nen kleinen taschengeldvorschuss brauchen...

lg

lg

käptn_supermann schrieb:
ein prob gibts aber: die 260€ muss ich in bar rüberwachsen lassen...hui da werd ich nen kleinen taschengeldvorschuss brauchen...

würde die Finger von sowas lassen.
Ist wohl ne Unverschämtheit, das Geld für August 2008 jetzt schon zu verlangen. Auch hier zählt ja wohl der Grundsatz Ware gegen Geld, oder?
Den Betrag am 1. des Monats für den laufenden Monat abzubuchen ist ja noch o.k. .
Und zudem: Überleg mal, wenn das Studio aus irgendeinem Grunde zumacht....hast Du das Geld vermutlich gesehen, ohne Gegenleistung versteht sich.
Unseriös fällt mir dazu nur ein.

es sei denn, Du siehst ungefähr so aus, dann kann ich den Studiobetreiber verstehen Zwinker

http://www.gabriel-riehl.de/homepage/images/penner.jpg

käptn_supermann schrieb:

Für die Vorausbarzahlung bekommst Du dann aber auch Prozente, oder? So nach dem Motto: Für 9 Monate bar bezahlen und für 12 trainieren?

käptn_supermann, wo in Wien wohnst du denn jetzt?
ja, es is ne aktion.normalerweise kostet das jahr ca. 500€, in ner aktion 359€ und für studenten 259€. normalerweise wird monatlich abgebucht nur bei aktionen muss gecasht werden.
hoffe doch stark, dass ich da nicht in eine falle reintappe!

wohne übrigens im achten. in der strozzigasse und das fitness studio is in der neubaugasse, beide an der lercherfelderstraße.

lg
Was das für Preise sind ..... wenn ich überlege das man hier für 15€/mon, mit ner Vorzahlung für die Karte + ersten Monat 50€ bezahlt. :O

tobi schrieb:
Was das für Preise sind ..... wenn ich überlege das man hier für 15€/mon, mit ner Vorzahlung für die Karte + ersten Monat 50€ bezahlt. :O

naja es wären dann 21,58 € pro monat, eigentlich nicht die welt ...

käptn_supermann schrieb:
wohne übrigens im achten. in der strozzigasse und das fitness studio is in der neubaugasse, beide an der lercherfelderstraße.

Na dann ist die Fitfabrik für dich sicher nicht interessant, ist im 22.
Dort zahlst du bei 1-Jahres-Bindung 30 pro Monat, bei 2-Jahres-Bindung 20 pro Monat und es wird monatlich abgebucht. Ist aber zu den Stoßzeiten immer sehr voll, daher besser nicht abends hin Wink

Referenz-URLs