Wie oft am Tag packt Ihr die Tuppaschüssel aus??
Ich habe pro Tag so im Schnitt 5-6 Mahlzeiten. Pro Mahlzeit so um die 350 kcal...

Dito, so wies sein soll )
An trainingsfreien Tagen sind es vier Mahlzeiten mit ca 4 Stunden dazwischen ,sehr proteinbetont und etwas weniger Kohlenhydraten und evtl. abends noch ein bis drei Teelöffel naturbelassene Erdnussbutter, wenn der Magen knurrt und ich Lust auf naschen habe.
An Tagen, an denen ich trainiere sind es 5 Mahlzeiten (6 wenn man die PWN dazuzählt) mit etwas mehr Kohlenhydraten, um ordentlich trainieren zu können.
Würde ich immer essen, wenn ich Hunger habe, wären es wahrscheinlich 8 bis 10 Mahlzeiten.
Ich brauche aber zum Glück nicht alles eintuppern, weil ich Student bin und dicht an der Uni wohne.....da kann ich fix nach Hause zwischendurch und in Ruhe essen.

An Trainingstagen sind es mit dem Postworkoutshakes 7 Mahlzeiten...steigere das aber jetzt auf 8 bei insgesamt ca. 3900 kcal
An einem Arbeitstag 7-8 kleine Mahlzeiten, wenn ich frei habe sinds meistens nur 5, dementsprechend größer aber
Ohne Workout Nutrition, versteht sich

bei mir jetzt wo ich zuhause bin 6 Mahlzeiten
wenn ich Zivildienst habe muss ich mir das noch irgendwie einteilen
beim roten Kreuz könnte das schwieriger werden, aber geht alles wenn man will !!!
Zur Zeit sinds 6 kleine Mahlzeiten a 450kcal.
Werde aber in ca. 2 Wochen auf 6x 500kcal steigern...damit die Fortschritte nicht ausbleiben.
CU
Andreas
Das ist bei mir vom Job her ideal, ich habe alle 1-3 Stunden eine Pause

Also derzeit mache ich Diät und esse wirklich alle 2 Std. etwas, wobei die Mahlzeiten um 9:30, 11:30 und 15:00 Uhr nur eine Scheibe Knäcke mit einer Scheibe Halbfettkäse ist...
Finde es aber auch in der Aufbauphase wichtig häufig kleinere Mahlzeiten über den Tag verteilt zu mir zu nehmen.
KH nehme ich besonders morgens, vor und nach dem Training ein.
Tupperdose jeden Tag mit bei der Arbeit !
Gruss Furio