Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: rühls rücktritt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab Ihn gemocht Crybaby
Mal richtig Wink

Ich finde ihn einfach nur sympatisch ein richtiger Kumpel Typ

Big and loving him
yup, ich hoffe er findet ähnlichen ergeiz in ner verbandstätigkeit
trainertätigkeit oder sonst wo....
er is n arbeitstier, ganz klar
markus war mir mit abstand der sympatiste bodybuilder der heutigen zeit, echt sehr schade das er seine rücktritt bekannt gegeben hatt

Manu121 schrieb:
markus war mir mit abstand der sympatiste bodybuilder der heutigen zeit, echt sehr schade das er seine rücktritt bekannt gegeben hatt

Absolut! Ich mochte auch seine unglaublich liebenswürdige und humorvolle Art. Bin auch ziemlich traurig über seinen Rücktritt ...

jetzt tut doch nicht so als ob er gestorben sei.
Das er nicht ewig auf der Bühne stehen kann ist doch klar, und das er ein Anrecht auf ein normales, ruhigeres Leben hat, doch auch- oder?
Ja natürlich. Das ist ihm ja auch zu gönnen! Aber Fans sind nun mal egoistisch. Zwinker Und wenn man jahrelang seine Karriere verfolgt hat, wird es schon ein bißchen gewöhnungsbedürftig sein, ihn nicht mehr auf der Bühne zwischen den anderen zu sehen ...

Cory schrieb:
Ja natürlich. Das ist ihm ja auch zu gönnen! Aber Fans sind nun mal egoistisch. Zwinker Und wenn man jahrelang seine Karriere verfolgt hat, wird es schon ein bißchen gewöhnungsbedürftig sein, ihn nicht mehr auf der Bühne zwischen den anderen zu sehen ...

ja, finde ich auch - ein bisserl Trauerarbeit gehört nun schon dazu Zwinker - ihm fällt es ja auch nicht leicht - er ist einfach ein netter, sympathischer Typ und für ein Verlust ist es allemal - allein das Einkaufsvideo von ihm ist ein Gedenken wert

Referenz-URLs