Hallo BB Freunde
Hab mal in der sufu rumgestöbert aber nicht das passende gefunden Bin schon seit langem auf der suche nach einer guten Lektüre wo alles nochmal zusammengefast ist mit der Ernährung supps und Training.
Habe von dem Buch" leistungsernährung für kraftsportler" gehört soll ganz gut sein was sagt ihr dazu oder habt ihr was besseres??
Vielen Dank
Krümel
Danke dir gimli.Beim nächsten mal werde ich mir auch die startseite angucken

.
Lg Krümel
Ich kann Dir dieses Buch nur SUPER WEITER EMPFEHLEN !!
Erste Sahne !!
In der Liste fehlt vielleicht noch "Sportmedizin" von Markworth und der "Taschenatlas der Ernährung" von Biesalski. Beides hervorragende Bücher.
In der Liste fehlt vielleicht noch "Sportmedizin" von Markworth und der "Taschenatlas der Ernährung" von Biesalski. Beides hervorragende Bücher.
Hättest Du Lust, dazu eine kleine Buchbesprechung zu schreiben? Dann nehme ich sie sofort auf. 
Hättest Du Lust, dazu eine kleine Buchbesprechung zu schreiben? Dann nehme ich sie sofort auf.

Mit Vergnügen. Voraussichtlich am Wochenende bekommst du beide Rezensionen.
Hat eigentlich noch jemand mal "Fitness-Krafttraining von Boeckh-Behrens und Buskies" gelesen und wenn ja was sind so die anderen Meinungen dazu?
Ich finde es bietet schon ein paar interessante Erkenntnisse, auch wenn man manche Ergebnisse trotz der eingeräumten Abweichungen nicht zu eng sehen sollte. Letztendlich ist alles ganz gut und nachvollziehbar erläutert und bestätigte viel von dem was ich so im Laufe der Zeit selbst gesammelt habe. Manchmal ist die eine oder andere Aussage etwas zu "dogmatisch" formuliert, aber meistens ist es doch mit genug Abstand und offenbar gutem Hintergrundwissen analysiert und schleudert nicht alles in den Wind was die Vergangenheit für Erfahrungen gebracht hat ... Die enthaltenen Infos zu der Effektivität einzelner Übungen sind find ich ein ganz interessanter Interpretationsansatz.
Was meint ihr?
Gruß
FLEX