Moin Moin!
Ich hätte gerne mal eine bewertung zu meinem Masseplan:
Montag:
Schrägbank: 3x10-12
Crossover: ...
Fliegende Kabel: ...
Nackendrücken: ...
Seitheben Kurzhantel: ...
Nasenbrecher: ...
Trizepsdrücken am Kabel: ...
Dienstag:
Kreuzheben: 3x10-12
Klimmzüge: ...
Latzug: ...
Kurzhantelrudern: ...
Langhantel Row: ...
SZ-Curl : ...
Konzentrationscurl: ...
Donnerstag:
wie Montag
Freitag:
wie Dienstag
So würde gerne mal ein Paar ratschläge von euch haben!. Ich würde auch gerne wissen an wie vielen Tagen ihr so Trainiert? So denn ich bedanke mich schon mal im vorraus! bis denne!

Aah, noch ein Frühaufsteher! Moin, Moin!
Zu Deinem Plan. Montag für die Brust Crossover und danach Flys - warum? Ist vom Wirkungsgrad doch so gut wie gleich. Ich mache zur Zeit ähnlichen Plan, allerdings als 3er-Split (Mo, Mi, Fr). Mache Brust so:
BD flach LH
BD schräg 30° LH
Cablecross
Eigentlich statt Cablecross lieber Flys auf Schrägbank zwischen Kabelzügen, aber habe im Moment bisschen Probleme mit linkem innerem Ellenbogen. Deshalb vorerst Umstieg auf Cablecross.
Dienstag - was ist "Langhantel Row"? Ansonsten finde ich diesen Tagesplan gut.
Insgesamt - Bauch und Beine? Und schreib jetzt bitte nicht, dass Du für die Beine nur Joggen gehst!

So würde gerne mal ein Paar ratschläge von euch haben!. Ich würde auch gerne wissen an wie vielen Tagen ihr so Trainiert? So denn ich bedanke mich schon mal im vorraus! bis denne!

In dieser Form ist das sicherlich kein Masseplan. Zudem fehlt
auch der Hinweis auf Deine Ernährung - und die ist in der
Massephase nicht unwesentlich...
Wie sah Dein Plan denn vorher aus?
Sorry hab den Plan Falsch geschrieben hab das irgendwie verwechselt!

ich schreib den jetzt nochmal neu
Montag:
Bankdrücken Flach: 3x10-12 (wie empfohlen

)
Bankdrücken schräg: ...
Seitheben: ...
Trizepsdrücken: ...
Dienstag:
Beinpresse schräg: ...
Beinstrecker: ...
Beinbeuger: ...
Wadenheben stehend: ...
Bauchpresse: ...
Sit Ups hängend: ...
Mittwoch:
Kreuzheben: ...
Langhantel im Liegen zur Brust ziehen für Oberen Rücken: ...
SZ-Curl: ...
Konzentrationscurls: ...
Donnerstag:
wie Montag
Freitag:
wie Dienstag
Samstag:
wie Mittwoch
Wie sah Dein Plan denn vorher aus?
Also mein vorheriger "Masseplan" sah in etwa auch so aus nur ein paar andere Übungen.
Montag:
Bankdrücken Flach: 3x10-12 (wie empfohlen

)
Bankdrücken schräg: ...
Seitheben: ...
Trizepsdrücken: ...
Dienstag:
Beinpresse schräg: ...
Beinstrecker: ...
Beinbeuger: ...
Wadenheben stehend: ...
Bauchpresse: ...
Sit Ups hängend: ...
Mittwoch:
Kreuzheben: ...
Langhantel im Liegen zur Brust ziehen für Oberen Rücken: ...
SZ-Curl: ...
Konzentrationscurls: ...
Donnerstag:
wie Montag
Freitag:
wie Dienstag
Samstag:
wie Mittwoch
...und jetzt wäre eben noch wichtig zu wissen, was Du den Tag über alles über Deine Kauleiste schiebst. ;-)
05:40 uhr: eine kleine schüssel Haferflocken mit einem Klecks marmelade
08:15 Frühstückspause: Zwei Brötchen mit Irgendwas oder Zwei Schnitten mit Irgendwas
11:30uhr Mittagspause: Zwei Schnitten oder 2Brötchen und dazu Eventuell was warmes aus der Cantine (wenn es Nudeln gibt oder so)
15:50 zu Hause: mal Spiegeleier oder halt irgendwas was meine mom gemacht hat ist aber selten! meistens en Brötchen
17:00 Training
20-21 uhr: eins bis zwei Brötchen noch einen Apfel oder eine Banane und das wars auch schon
Irgendwie ist mir jetzt so beim Schreiben aufgefallen das ich mich eigentlich richtig beschissen Ernähre! Aber ich weiß nicht so richtig wie ich das machen soll wohn ja noch zu hause und habe keinen großen Einfluss aufs essen muss halt nehmen was da ist! hab auch nicht gerade viel geld um mir das selber zu Kaufen! wie macht ihr das?
Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber bei dem Ernährungs"plan" brauchst Du Dir keine Gedanken über einen Masseplan machen. Da ist jede Sekunde vergeudet.
Wenn Du wirklich was erreichen willst, dann solltest Du erstmal Deine Ernährung auf Vordermann bringen.
Such das Gespräch mit Deinen Eltern. Nachdem Du noch bei Ihnen wohnst und das Geld knapp ist wirst Du wohl nicht drumrum kommen, das Du Deine Eltern miteinbeziehst, denn schließlich kaufen die ja ein, oder?
Könnte mir gut vorstellen, das Deine Eltern nicht so begeistert sind, wenn Du mit Supps daherkommst. Bei Mama und Papa fällt das Schokoeiweisspulver schon manchmal unters Dopinggesetz.
Wenn man den Plan mal so grob überfliegt, dann fehlt es wohl grundsätzlich an einer ausreichenden Eiweissversorgung. Mach Dich mal schlau, welche Nahrungsmittel einen hohen Anteil an Eiweiss haben und versuche mit Deinen Eltern dementsprechend einen Einkaufszettel zu schreiben. Vielleicht kommst Du auch Deiner Mutter entgegen, indem Du Sie entlastest und Dir Deine Mahlzeiten selber kochst und diese dann eben nach dem Sport ausgerichtet sind.