Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: STREET FIGHTER IV Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
uahaa...ich bin noch ganz euphorisch Jump!! Heute hat Capcom offiziell bekannt gegeben, dass das langerwartete SF 4 in Entwicklung ist. Ryu and Ken are back Rock!! Für alle interessierten und nostalgischen Muskelboys and -girls hier der 1. Trailer:

auf zum grafischen Orgasmus - HADOKEN

Finde den Trailer 1. Sahne und hoffe auf mehr Leckerbissen, die das Warten verkürzen. Bis zum Release dürfte es noch ca. 1 Jahr dauern. Welche Konsolen alle in den Genuss kommen ist noch unklar. Lasset uns warten...
Was soll man dazu noch sagen...Rock
Habe schon die ersten Streetfighter Teile, damals noch für den Super Nintendo geliebt.
Finds toll, dass Capcom die Reihe fortsetzt. Der Trailer lässt jedenfalls schon auf Gutes hoffen.
naja jetzt hast du mir aber dick den tag gerettet
wenn ich da an die battles von früher denke - inkl. zerlegte controller
:-)
Ich fand Mortal Kombat immer besser.
KETZER!!! Naja, einen Super Marion kann man auch nicht mit Crash Bandicoot vergleichen Zwinker.

Aber Mortal Kombat find ich schon auch ziemlich dick. Paar Spritzer Blut würden der SF-Serie auch mal nicht schaden. Gerade die letzten Teile konnten mit einem riesen Humpen an Charakteren, vielen Boni und dem Adventure Modus glänzen. Leider wirken halt viele Moves ziemlich stiff, obwohl einige Kampfstile ganz gelungen umgesetzt wurden. Sehr trashig, aber auf jeden Fall ne nette Abwechslung. Die Japaner geben sich halt einfach mehr Mühe, in Sachen Animation und Story, und sind mit mehr Liebe bei ihren Franchises dabei.

Die Mortal Kombat Movies sind aber Hammer (v.a. die Soundtracks Rock ) im Gegensatz zum `94er SF-Trash mit Herrgott Van Dammsen. Das Intro zum finalen Fight vom 1. MK-Movie ist schon sehr geil. Teil 2 hat auch ne Menge guter Szenen.

Für alle die`s noch nicht wussten...ein neuer SF Movie steht übrigens auch in den Startlöchern. Geplant für 2008 (20th anniversary). Sehr geil.
http://www.gamestar.de/news/branchen/str...ghter.html

Tekken befindet sich ebenfalls in Produktion und ist für 2009 angekündigt. Mortal Kombat 3: Devastation für 2010.
Mmmmh, irgendwie ging Street Fighter ziemlich an mir vorbei.

Meine letzten Prügelspiele, die ich gerne gespielt habe, waren "Barbarians" am Atari ST und "International Karate" am C-64. Opa

BamBam schrieb:
Mmmmh, irgendwie ging Street Fighter ziemlich an mir vorbei.

Oh, dann wirst du nichts anfangen können mit den Karten, die ich dir zum Valentinstag schicken wollte. Sad

Auch wenn ich mit dem Spiel nicht so viel am Hut habe - das ist mal ein Trailer!
Referenz-URLs