Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: hallo alle zusammen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, zu mir,...ich heiße Mario,
komme aus Eberstadt, das ist in der nähe von Heilbronn, bin bald 19 Jahre alt (genau: am 20.11. dieses Jahr), gehe aufs Wirtschaftsgymnasium in Öhringen und trainiere mittlerweile seit ca. einem dreiviertel Jahr in einem Studio in Erlenbach.

Trainieren ist wirklich richtig geil, denn es baut, finde ich, viel Stress ab, und man geht mit seinem Körper oftmals an die Grenzen des möglichen.Außerdem hat es natürlich auch noch andere angenehme Nebeneffekte...

Ich hab mich hier, auf Anweisung, wenn man das so sagen kann, hier angemeldet, weil er meinte, diese Seite hier sei sehr informativ und außerdem gibts hier viele coole Leute.
Sers Mario, herzlich willkommen bei uns Hello
Willkommen!!
auch von mir ein recht herzliches Willkommen Hello
ein herzliches willkommenHello
Aaah, noch ein Mario! Na dann kann ja hier nix mehr schiefgehen! Zwinker

Viel Spaß hier! Jump

mario2011 schrieb:
So, zu mir,...ich heiße Mario,
komme aus Eberstadt, das ist in der nähe von Heilbronn, bin bald 19 Jahre alt (genau: am 20.11. dieses Jahr), gehe aufs Wirtschaftsgymnasium in Öhringen und trainiere mittlerweile seit ca. einem dreiviertel Jahr in einem Studio in Erlenbach.

Trainieren ist wirklich richtig geil, denn es baut, finde ich, viel Stress ab, und man geht mit seinem Körper oftmals an die Grenzen des möglichen.Außerdem hat es natürlich auch noch andere angenehme Nebeneffekte...

Ich hab mich hier, auf Anweisung, wenn man das so sagen kann, hier angemeldet, weil er meinte, diese Seite hier sei sehr informativ und außerdem gibts hier viele coole Leute.

Hallo,

wußte gar nicht das in Erlenbach ein Studio ist. Zwinker

In Eberstadt hatten wir früher immer Familienfeiern... . Warum trainierst Du dann in Erlenbach und nicht in Heilbronn, das ist doch viel näher.

Schön, daß sich ein Nachbar hier angemeldet hat.
Viel Spaß hier...

Gruß Hulk Hello

Und ein Hi von mir ^^
Willkommen im Club Mario Knuddel

Hulk schrieb:
Schön, daß sich ein Nachbar hier angemeldet hat.
Viel Spaß hier...

Gruß Hulk Hello

Heee Hulk, hast mich schon vergessen? Ich bin auch sozusagen dein Nachbar.

Greetz

Seiten: 1 2
Referenz-URLs