16.10.2007, 10:00
16.10.2007, 10:21
Köstlich!
Endlich weiß ich jetzt, woher der berühmte "Afro Ninja" kommt.
In die gleiche Kategorie fällt das allseits beliebte "Star Wars Kid":
http://www.youtube.com/watch?v=HPPj6viIBmU
Endlich weiß ich jetzt, woher der berühmte "Afro Ninja" kommt.
In die gleiche Kategorie fällt das allseits beliebte "Star Wars Kid":
http://www.youtube.com/watch?v=HPPj6viIBmU
16.10.2007, 10:30
Das war doch aus irgendeinem Casting wenn ich mich recht
erinnere? Daher kommt wohl auch der Begriff "Schaumschläger"

erinnere? Daher kommt wohl auch der Begriff "Schaumschläger"

16.10.2007, 11:53
naja der Apfel ist zumindest unten gewesen16.10.2007, 13:01
die Star Wars kids sind auch nicht schlecht - bin intuitiv schon mal in Deckung gegangen, weil ich dachte, jetzt fetzt es gleich die Kamera - Stabballett, ein Cheerleader
@Moosbummerl
war wohl ein Talentwettbewerb?
Am besten gefällt mir der, der beim gestreckten Rückwärtssalto auf der Fresse landet
@Moosbummerl
war wohl ein Talentwettbewerb?

Am besten gefällt mir der, der beim gestreckten Rückwärtssalto auf der Fresse landet

16.10.2007, 16:14
I hope u like pain! kick...kick..kick...stolper...
are u okay?
Ist schon relativ alt, aber immer wieder lustig. Ich denke aber dass das ein Gestelltes Casting war, weil so viel unbeweglichkeit und Dummheit ist schon recht seltsam. Der Bärtige stellt ja die Puppe extra hoch und legt noch einen Apfel oben drauf, und voller Überzeugung springt er dann mit geknickten Bein gerade mal auch "Weichteilhöhe", das ist für mich schon verdächtig irgendwie...
btw. Es heisst nicht: "Ich hoffe du bist Schmerzen" sondern Ich hoffe dir gefallen (du magst) Schmerzen!
are u okay?
Ist schon relativ alt, aber immer wieder lustig. Ich denke aber dass das ein Gestelltes Casting war, weil so viel unbeweglichkeit und Dummheit ist schon recht seltsam. Der Bärtige stellt ja die Puppe extra hoch und legt noch einen Apfel oben drauf, und voller Überzeugung springt er dann mit geknickten Bein gerade mal auch "Weichteilhöhe", das ist für mich schon verdächtig irgendwie...
btw. Es heisst nicht: "Ich hoffe du bist Schmerzen" sondern Ich hoffe dir gefallen (du magst) Schmerzen!

16.10.2007, 17:28
Illusion schrieb:

Tatsächlich? Wär ich nie drauf gekommen
...
16.10.2007, 17:53
Warum dann: "i hope u are pain" ?
16.10.2007, 17:56
Warum heißt Timbaland's Song "The way I are" und nicht "the way I am" ?
16.10.2007, 18:07
Illusion schrieb:
Warum dann: "i hope u are pain" ?
Illusion - bitte...
weil der Satz grammatikalisch dann ebenso verunglückt ist, wie die Übungen - laß mal wieder ein bisserl Illusionen rein, das macht Spaß 
außerdem geht der Satz I hope you´re pain umgangssprachlich durch: man sagt ja im neuesten Deutsch auch "ey mann, ich blas dir kopf":rock:
Seiten: 1 2