Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Spezielles Bankdrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe hier eine etwas umfangreiche Frage was das Spezielle Bankdrücken angeht was wahrscheinlich mir auch nicht jeder beantworten kann^^

Und zwar werde ich mit dem Training von BamBam für spezielles Bankdrücken anfangen....meinen Maximalgewicht habe ich dafür schon Knuddel
Das Problem ist, dass ich einen 2er -Split betreibe....das heisst ich trainiere in einer woche Brust, Biceps, Schulter und Bauch
(Triceps mache ich net, weil ich ja schon schätze ich mal genug dafür durch schulterdrücken und bankdrücken trainiere).....(Beine und Rücken lasse ich raus)

Der BamBam hat geschrieben, dass man durch Ergänzungsübungen man das Training hier ergänzen kann...was meint er damit ???? Und die Pause zwischen den Sätzen sollten ungefär 5 Minuten dauern, ist das nicht etwas zu viel vor allem bei dem ersten Trainingstag

Zuletzt noch kann ich dann zwischen den Sätzen zum Beispiel meinen Biceps trainieren wenn die Pausen dann dementsprechend lang sind???? Weil mehr als eine Stunde sollte das bei dem Training nicht dauern...da ich ja die Beine und Rücken nicht trainiere...

Ich würd mich über hilfreiche Antworten freuenHello

Easy-10 schrieb:
ich habe hier eine etwas umfangreiche Frage

aja umfangreich und für mich leider etwas undurchsichtig

Easy-10 schrieb:

Der BamBam hat geschrieben, dass man durch Ergänzungsübungen man das Training hier ergänzen kann...was meint er damit ????

Zuletzt noch kann ich dann zwischen den Sätzen zum Beispiel meinen Biceps trainieren wenn die Pausen dann dementsprechend lang sind????

sind das deine einzigen fragen? hab sonst keine erkennen können

warum fragst du nicht bambam, der wird wohl am besten wissen was er damit gemeint hat, oder?

Was auch immer ob umfangreich oder undurchsichtig....ich kann ja den BamBam nicht erreichen das ist das ProblemLol

Ja das sind die einzigen Fragen die ich habe....eine Anwort dazu ????....Knuddel
was willst du denn ergänzen? welchen muskel? willst du auf jeden fall keine rücken und beine trainieren? und warum nicht?
Ergänzen will ich hauptsächlich Schulter, Biceps und Bauch wie schon erwähnt....Beine und Rücken aufgrund zu weniger Zeit vorerst nicht.....
Schuldigung, aber was ist denn das für 'n Blödsinn Rücken und Beine rauszunehmenBekloppt? Bei den Beinen kann man das ja teilweise noch verstehen, machen ja viele so denen es lediglich um den Oberkörper geht. Aber Rücken? Du trainierst auschließlich die Teile, die man super im Spiegel begutachten kann-so machen das die sogenanten DiscoPumper. Solltest mal lieber an die sich daraus ergebenen muskulären Disbalancen denken & die Schäden die daraus entstehen können. Vom unförmigen Aussehen will hier erst gar nicht anfangen.
Grad 'n breites Kreuz trägt viel zum Gesamtauftritt bei und läst mehr vermuten als dicke Arme.
Mehr will ich hier zu Dir dann auch nicht sagen. Durchdenk Dir das alles nochmal mit dem Training.
Hehe lass ihn doch, er muss doch wissen was er da macht.

Wenn er dann etwas länger trainiert hat, kann er ja mal gerne einpaar Bilder schicken. Wie das Ergebnis dann aussieht.

Kleiner Tip von mir, da du ja sooo wenig zeit hast, dann trainiere doch lieber nur Brust und Rücken weil bei jeder der Übung hast du auch die Arme dabei.

P.s dass da oben nimm das nicht ernst.

Mfg
Ja das stimmt es sieht doof aus und mit dieser Aussage habe ich auch gerechnet..ich bin mir natürlich auch bewusst wie es dann aussieht Lol
Naja aber wie DaVinci schon sagte es ist meine Entscheidung und mein Aussehen..ich bin natürlich dafür selber verantwortlich und um diese Diskussionen zu führen bin ich hier natürlich nicht angemeldet

Jeder hat hier einen eigenen Ziel den er schnellstmöglich und vor allem elfolgreich erzielen will.

Ich würde mich dennoch über die Antworten freuen die mir hilfreich wären.....
zuwenig zeit gibt es nicht.

ansonsten geb ich dir den tip mit dem sport aufzuhören. es hat keinen sinn.

hört sich jetzt böse und unfreundlich von mir an. soll es aber nicht sein.

erzähl doch mal warum du keine zeit hast ????? Lol

mfg
Vielleicht sollte man mal den Muskulären Dysbalance Teil noch mehr aufgreifen, weil ich nicht glaube das du weisst was das ist, bzw. was das für Folgen haben kann.

Wenn du deine Muskeln ungleich belastest und das über Monate, in deinem Fall viel Brust und kein Rücken kann es auch zur sog. Arthromuskulären Dysbalance kommen, und damit ist ganz sicher nicht zu spassen. Luxation, Gelenkschmerzen und Muskelverspannung ist nur ein kleiner Teil des "Krankheitsbildes".

Ich würde mir wirklich nochmal gründlich überlegen auf diese Art zu trainieren! Du bist schließlich Alt genug um nicht über Gesundheitliche Aspekte hinweg zusehen...

LG
Seiten: 1 2
Referenz-URLs