Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Eure Lieblings-Trainingsmusik...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was ist Eure Lieblingsmusik fürs Training bzw. was braucht Ihr dazu... Question

Am besten finde ich zum Training sowas wie Rammstein, AC/DC, Marilyn Manson...Rock

Leider aber spielen Sie bei uns im Studio meist "Radio Energy" bei dem einem einfach die Füsse einschlafen... Motz
bei uns im studio gibts auch nur "gutenachtlieder". ich brauch immer hardcore mukke für richtig schwere sätze. meine favouriten sind Manowar und helloween.Rock
kann mich da yulien nur anschließen Big Grin
bei mir muss es metal sein, beispiele:
manowar, gamma ray, in flames, helloween etc.
Meiner Meinung nach geht nichts über (Film-)Soundtracks.
Darunter die besten sind: Last Samurai,
Gladiator, Braveheart, Fluch der Karibik

(den ST hat jeder schon gehört) oder Kriegsfilme wie Soldat James Ryan etc.
Viele Tracks pushen unheimlich
und scheinen letzten Reserven des Körpers über die Psyche zu aktivieren. Thumbs

Pebbles schrieb:
Was ist Eure Lieblingsmusik fürs Training bzw. was braucht Ihr dazu... Question

Am besten finde ich zum Training sowas wie Rammstein, AC/DC, Marilyn Manson...Rock

Leider aber spielen Sie bei uns im Studio meist "Radio Energy" bei dem einem einfach die Füsse einschlafen... Motz

Ja, die liebe Musik... Rolleyes

Bei uns im Studio wurde früher der örtliche Feldwaldundwiesensender RSH gespielt. Und das fand ich schon übel. Jetzt nudelt der Inhaber die üblichen Top100-Hits runter. Aber alles handverlesen, damit Mutti oder Vati auf dem Ergometer ja nicht von zu harten Beats getroffen werden.

Ich hab's dann zeitweise mit Walkman probiert, aus dem Manowar, Marilyn Manson oder Overkill fetzte, aber ich kann mich mit den Knöpfen im Ohr nicht wirklich aufs Training konzentrieren.

Jetzt gebe ich mir vor der TE eine volle Dröhnung Heavy Metal, stell mich vor den Spiegel, hau mir ein paar Ohrfeigen, schrei mich an, und los geht's. Wink

@ josua da muss ich dir zustimmen, filmmusik höre ich auch oft beim training besonders gerne fluch der karibik und gladiator, aber bei richtig schwere, kreuzheben oder kniebeugen doch lieber richtig hardcore

yuLIEn schrieb:
@ josua da muss ich dir zustimmen, filmmusik höre ich auch oft beim training besonders gerne fluch der karibik und gladiator, aber bei richtig schwere, kreuzheben oder kniebeugen doch lieber richtig hardcore

Mein Tipp: Der Soundtrack von «Conan, der Barbar». Doublebizeps

Gimli schrieb:
Jetzt gebe ich mir vor der TE eine volle Dröhnung Heavy Metal, stell mich vor den Spiegel, hau mir ein paar Ohrfeigen, schrei mich an, und los geht's. Wink

Und da kippen Mutti und Vati nicht vom Bike? Konfus Lol

@ yulien und kris
Ihr habt exakt den gleichen Musikgeschmack wie ichRock
Zum Training gibt es einfach nichts besseres als diese Art von Musik.
(Wann anders natürlich uch)
Auf jeden Fall Smile
Gerade das Album "Reroute to Remain" von In Flames. yeppa Big Grin
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs