Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Bambams Biografie: Warum hast Du nicht als Programmierer weitergemacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab da mal eine ganz andere Fragen an Erik.

Und zwar du warst ja in deinen jungen Jahren ein kleiner Hacker Zwinker, zur damaligen Zeit schon was außergewöhnlich.

Die Frage ist. Wieso hast du nicht weiter gemacht mit dem Programmieren oder doch????
Ich hab Dein Posting mal in einen neuen Thread verschoben...

Naja, wenn man Hacker eng definiert, dann eigentlich nicht, da Hacker ja in fremde Systeme einsteigen, ich aber programmiert habe. Egal...

Gab damals so einige Anekdoten, hehe. War lustig, wenn mein Informatik-Lehrer in der Schule mich nach vorne bat, weil er selbst nicht mehr weiterkam. Smile

Also, eigentlich habe ich bis 2001 als Programmierer gearbeitet und mir damit mein Studium aber auch meinen Sport finanziert. Ich hab auch damals 1990 als Studium mit Informatik begonnen, aber leider nicht abgeschlossen, was ich heute ein wenig bereue, da ich in dem Bereich wirklich gut war, nur hab ich damals alles dem Sport untergeordnet und deshalb zu wenig Zeit ins Studium gesteckt.

Und mal ehrlich, schau Dir 95% der Coder an, die sind einfach nur uncool. War damals im Studium so, das ich ein ziemlicher Sonderling war, wenn man die anderen angeschaut hat.

Spaß machen tut mir das heute noch, aber mir fehlt einfach die Zeit. Konnte damals 6 Programmiersprachen, hab aber irgendwann die Zug zu Objective-C nicht mehr mitgemacht und mache heute mehr Richtung Web.
Ja das sind halt die Sachen die man erst nach Jahren beantworten kann, wenn man gefragt wird: Was würdest du anders machen????

Uncool oder nicht....

Danke für die Antwort
Hey, ein Großteil meiner Hobbies gilt als Uncool, war mich eigentlich immer egal. Wink

BamBam schrieb:
ein Großteil meiner Hobbies gilt als Uncool

die da wären? die uncoolen?

Tiberius schrieb:

BamBam schrieb:
ein Großteil meiner Hobbies gilt als Uncool

die da wären? die uncoolen?

bodybuilding finden die meisten leute auch nicht gerade "cool" ...

flex

... und Angeln erstmal. Lol
Angeln ist sau cool - wer anderer Meinung ist, war wohl noch nie
Angeln! Thumbs
Das hör ich auch immer von Freunden. Scheint wohl echt so das ich das mal ausprobieren muß. Aber dann erst nächstes Jahr. So sch... kalt wie das geworden ist.

flahexer schrieb:

bodybuilding finden die meisten leute auch nicht gerade "cool" ...

flex

Naja BB finden die uncool aber ein gut gebauten Körper da fangen die Ladys gleich an zu sabbern.

BB = uncool

Ergebnis = cool

Das andere Geschlecht kann man nicht verstehen.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs