Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Nährstoffversorgung im Urlaub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich fliege nächste woche für 7 tage in urlaub, hotel mit halbpension,

werde wohl mit dem training pausieren, mal sehen was das hotel so bietet an "fitnessbereich" eigentlich wollte ich schon mal pausieren

was mir sorgen macht ist die ernährung, habe bedenken ob ich genügend kal. am tag zusammen bekomme, vielleicht hat hier jemand ein paar tips auf lager wie ich mich halbwegs sinnvoll mit nährstoffen versorgen kann. werde wohl bissl eiweißpulver mitnehmen.  da wir halbpension haben sind wir wenigstens morgens und abends versorgt, ob es da ein bb-fähiges buffet gibt weiß ich nicht.
Genieß den Urlaub, iss Dich satt an dem was Du an leckrem Zeugs vorgesetzt bekommst, nimm Dir zu Beruhigung etwas Eiweißpulver mit und mach Dir ansonsten wegen der läppischen 7 Tage keinen Kopf.
Hey Teberius !

Wenn du auf Suche gehst, wirst du meinen Threat http://www.bambamscorner.com/board/Urlau...-3876.html finden.

Wir hatten auch nur Halppension nicht BB-tauglich
Italian-Style eben . Chabata,Wurst,Käse ,Butter,Marmeladen,Toast zum Frühstück

und Abend 3 gang Wahlmenue mit Nachspeise.

Ich war vorher in dieser Hinsicht auch viel zu STUR.

Lass es Dir an diesen 7 Tagen gut gehn. Du wirst erkennen wie es deinem Körper gut geht.

Wenn du wie ich sonst immer an LIMIT gehst , brauchst du mal ne Auszeit .
Danach geht richtig die Post ab.

Viel Spaß im Urlaub !!Thumbs
Referenz-URLs