Hallo!
Ich bin am überlegen, ob ich mir diesen Fernseher gebraucht kaufe:
http://av.samsung.de/article.asp?artid=2...84954E662A
Neu würde er noch immer ca 500€ kosten.
Das Gerät ist 2 Jahre alt. (Rechnung soll dabei sein).
Meint ihr ca 300€ ist ein guter Preis. Er ist angeblich in einem guten Zustand.
Ich möcht mir einfach gern noch ein paar Meinungen anhören!
Danke!
In meinen Augen sind 300 EUR zu viel.
hey cheffe,
ich hab jetzt mal flüchtig drüber gelesen und mir is aufgefallen
das von HDTV fähigkeit nix zu lesen is...
ist das ein thema für dich????
wenn ich mir heute nochmal einen neues tv-gerät kaufen würde, dann sicherlich keins was einen halben meter dick ist :-)
schau doch mal was du für nen neuen drauflegen müsstest
sorry, aber das gerät ist 2 jahre alt. und der preis noch mehr als die hälfte?!
eine 70er röhre bekommt man für unter 300. und sch*** auf markennamen. heute baut nur noch philipps röhren als einziger auf der welt. daher ist in jedem röhren-tv das "gleiche" drin.
ich würde sicher nicht mehr als 150 euro zahlen für das gerät!
http://www.idealo.de/preisvergleich/Prod...ZOOyhLRKh5
fast für das selbe geld - nagelneue LCD Fernseher mit 60-80cm diagonale und 16:9 und viele mehr.
Für den gebrauchten würd ich nicht mehr als 100€ zahlen - 2 jahre sind schon verdammt viel für nen tv wenn der rund um die uhr gelaufen ist und rein optisch siehst du es ihm nicht, ist ja kein handy wo kratzer oder so zu sehen sein könnten..

bedenke auch, dass du KEINEN garantieanspruch mehr hast!
bedenke auch, dass du KEINEN garantieanspruch mehr hast!
je nach hersteller und Laden wo man kauft kann die Garantie durchaus länger als 24monate sein - hängt vom einzellfall ab. Atelco gibt zb auf alle PC´s 5 jahe grantie und Footlocker auf so komische Schuheinlagen Lebenslange Garantie ..
Aber im Normalfall hat Squatting Bull schon recht - 2jahre = 24monate die Herstellergarantie fällt schon mal weg!
ok, danke.
Mein Gedanke war, dass ich einen röhrenfernseher billig herbekommen müsste, weil ja jetzt jeder auf hd umsteigt.
hd ist für mich nicht interessant und den platz hab ich, daher spielt die größe für mich auch keine rolle.
dass 2 jahre eine lange zeit für einen Fernseher ist, glaub ich nicht. Meiner hält jetzt schon ca 10 Jahre und war/ist ein billiges noname gerät.
ich beobachte gebrauchte fernseher dieser art (100 Hz,
Flachbild, ~80cm Diagonale, 16:9) schon längere zeit und da gehen geräte, die schon einige jahre mehr, als dieser, auf dem Buckel haben, noch immer um rund 200 € weg.