Hey Leute..
hab gerad langeweile und wollte euch mal was fragen.. wir wissen ja alle wie schädlich Alkohol für die Muskulatur ist, deshalb wunder ich mich immer wieder über Evil Jared von der Bloodhound Gang.. wie schafft es der Kerl, trotz MASSENHAFT Jägermeister

,trotzdem eine einigermaßen akzeptable Muskulatur zu besitzen, im gegensatz zu seinen Bandkollegen ^^.. Habe gerade bei taff nen paar Bilder gesehen, leider gibs im Netz Keine die das richtig zeigen.. trotzdem für die jenigen die ihn nicht kennen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Jared_Hasselhoff
Gruß Kev
ich find das es keine einigermaßen akzeptable statur ist
manche leute sehen ab dem alter von 16-17 so aus ohne dafuer auch nur einen finger zu krümmen, geschweige denn sich konsequent zu ernähren und regelmäßig intensiv und sinnvoll zu trainieren. ich schiebe es mal auf die genetik und das er ab und zu "fußball" spielt, das er nicht nur aussieht wie ein haufen s*****, aber es ist ein haufen mehr drin als das ...
viele leute (vorallem studenten

) saufen ununterbrochen, machen party und nur ab und zu sport, aber sehen weil sie nicht viel essen immernoch aus wie ein normaler dünner typ. dazu gehört nicht viel.
gruß
flex
ALso ich persönlich finde schon das Evil Jared weit über dem Durchschnitt ist was Muskelmasse und Qualität angeht. Oder um es anders zu formulieren: Ich möchte in keiner Welt leben, in der ein Mann wie er als "nicht muskolös" gilt.
Denke mal flahexer hat recht: Genetisch hat er nicht grade die schlechtesten Karten gezogen. Aber wahrscheinlich geht er auch viel trainieren.
ALso ich persönlich finde schon das Evil Jared weit über dem Durchschnitt ist was Muskelmasse und Qualität angeht. Oder um es anders zu formulieren: Ich möchte in keiner Welt leben, in der ein Mann wie er als "nicht muskolös" gilt.
Denke mal flahexer hat recht: Genetisch hat er nicht grade die schlechtesten Karten gezogen. Aber wahrscheinlich geht er auch viel trainieren.
naja, klar es liegt im auge des betrachters. "nicht muskulös" ? hm, als muskulös würde ich ihn jedenfalls nicht bezeichnen, das hier ist ja auch ein bodybuilding forum 
aber er sieht "sportlich" aus, könnte man sagen.
finde aber auch, daß er eine recht gute Figur hat.
Vielleicht hat er Punk-Opa Iggy Pop als Vorbild, der mit Sex, Drugs und Rock'n Roll auch schon 60 und immer noch gut in Schuss ist:

also meiner Meinung nach hat E.Jared auf jeden Fall nen überdurchschnittlichen Körper für jemanden der "Life in the fast lane" lebt und sich übelst oft die Kante gibt bzw. sonst was mit seinem Body anstellt. Da ich in Sachen Stoff immer noch Laie bin und dass bezügl. Netiquette eh das falsche Board dafür ist

, wage ich nur mal kurz zu spekulieren und möchte an die ganzen Amy-Beach Boys (Springbreak Säufer, etc.) erinnern, die teils absolute Modelbodies besitzten, sich aber wöchentlich in den Dissen die Böllen vernichten. Jared ist Amy und ein Promi....jemand zufällig Dr. Dre und Timberland bei den VMAs 07 gesehen

. Kann natürlich auch sein, dass er wirklich geile Gene hat. Naja soviel dazu....jedenfalls ist der Mann oft am bowlen und auf Tour und hat sicherlich keinen straighten Trainigsplan, geschweige denn ne gute Ernährung. Schon allein auf den ganzen Partys dürfte ne Menge Chefchemie gehen, was das Masse halten mit der Defi sehr erschwert.
...Iggy ist eh zu krass. Ein Gott

. Mal von der "Trainspotting-Diet" abgesehen, find ich den Körper schon ganz geil. Zumindest gut zu wissen dass man trotz Drugs & Alk ne geile Defi bekommen kann (vorausgesetzt natürlich man kann auf Masse verzichten)

.
ich finde das hier
http://augenzeuge.stern.de/pict/thumb/69...7b5f65.jpg sieht ganz ok aus.
klar gemessen an der großen grauen masse ist er sicher "überdurchschnittlich" und wie moosbummerl sagen würde "ned schlecht", aber ich hab schwierigkeitn so jemanden als muskulös oder gut (im sinne von bodybuilding) zu bezeichnen da er a) schon relativ alt ist und viel zeit hatte mehr zu erreichen, b) nicht wirklich allzu viel dahinter steckt (jeder kann locker nach ein paar jahren so aussehen- defi ist dahingehend alles) und man c) nicht weiß wie ryumishima schon sagt, was letztendlich dahinter steckt.
flex
....jemand zufällig Dr. Dre und Timberland bei den VMAs 07 gesehen

.
Hab ich gesehen und die gleichen Gedanken gehabt...
erschreckend, gerade bei dr dre fand ich die Veänderung enorm 
Und zu Jared kann ich nur sagen, find seinen Körper nich schlecht...
Überdruchschnittlich auf jeden Fall, dass das nicht dem Maß eines Bodybuilders entspricht ist dann wieder was anderes... er ist ja auch Rockstar und kein BBer