Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Creatin an trainingsfreien Tagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich frage mich gerade, warum man das Creatin an trainingsfreien Tagen auf nüchternen Magen nehmen soll, also morgens direkt nach dem Aufstehen.
Warum kann man es nicht auch mal spät nachmittag zusammen mit Whey und Dextrose nehmen?
Gib das doch mal in die Suche ein. Da haste ausreichend Antworten.
Gerade nicht, sondern nur die Einnahmeempfehlungen, sprich wann und wieviel, aber nicht das WARUM ....
google?Opa
Wozu gibt es dann dieses Forum?
Kann diese "Klugscheisserei" gerade mal überhaupt nicht verstehen...

2-3 Antwortsätze anstatt diesem Spam hier und es wäre sicherlich schon alles geklärt.....
Ja, glaub da hast Du recht.
Also, Kreatin sollte man am besten zu den Zeitpunkten nehmen in dem die Aufnahme durch den Körper begünstigt wird.
Demzufolge ist der Zeitpunkt nach dem Training optimal da der Körper nach Nährstoffen lächst und alles sofort in die Zellen transportiert (Deshalb wenn Schoki gleich nach dem Training, dann gehts nicht gleich auf die Hüften.).Ja, und genauso verhält es sich auch morgens da man den Körper über ca. 8Stunden keine Nährstoffe zugeführt hat verstoffwechselt er alles was er bekommt so schnell wie möglich.
Da Du Dich an Trainingsfreien Tage ja nur einmal in solch einem Zustand befindest, ist grad dann die Kratineinnahme zu empfehlen da sie dort begünstigt wird.
Super, vielen Dank für deine Antwort!
Klingt logisch, ist logisch Zwinker
4b-ball

Ich liebe deine Erklärungen

1.Einfach
2.Direkt
3.Ehrlich

Weiter soo Thumbs:thumbs:Thumbs

Hello

gwspom schrieb:
Hallo zusammen,

ich frage mich gerade, warum man das Creatin an trainingsfreien Tagen auf nüchternen Magen nehmen soll, also morgens direkt nach dem Aufstehen.
Warum kann man es nicht auch mal spät nachmittag zusammen mit Whey und Dextrose nehmen?

Für was nimmst du Whey & Dextrose an trainingsfreien Tagen? Sry, nimmt mich einfach wunder Zwinker !

Zeitpunkt spielt imo auch keine gravierende Rolle. Schau halt dass du einigermaßen nüchtern bist (letzte Mahlzeit ne Stunde zurück) und standardmäßig viel trinkst. Whey und Dextro an Nichttrainingstagen seh ich auch als nicht notwendig.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs