Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Hansa X Sport Pro 85
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Forum,

hat jemand schon erfahrungen mit diesem Produkt??

Zutaten:
Molkenprotein, Calcium-Caseinat, Hühnereiweiß (100 % Protein), Süßstoff Aspartam,Vitaminmischung-Roch, Milcharoma, Vanillearoma, Sweet- vanille, Beta-Carotin, Guarkernmehl, Süßstoff Aspartam. Enthält Erzeugnisse aus Milch und Ei.

Nährwertangaben pro 100 g:
Eiweiß 77,0 g
Kohlenhydrate 7,9 g
Fett 5,5 g
Brennwert 1550 kJ (365 kcal)

Vitamin C 180 mg
Vitamin E 30,0 mg
Vitamin B1 4,2 mg
Vitamin B2 4,8 mg
Niacin 54,0 mg
Vitamin B6 6,0 mg
Vitamin B12 3,0 µg
Pantothensäure 18 mg
Biotin 0,45 mg
Folsäure 600 µg

Aminosäuren pro 100 g Protein:
*Isoleucine 4,5 g
*Leucine 7,5 g
*Lysine 7,1 g
*Methionine 1,7 g
*Phenylalanine 2,8 g
*Threonine 4,9 g
*Tryptophan 1,3 g
*Valine 4,4 g
*Histidine 1,5 g
Arginine 2,0 g
Cystine 1,8 g
Tyrosine 2,6 g
Alanine 3,6 g
Aspartic Acid 7,6 g
Glutamic Acid 14 g
Glycine 1,3 g
Proline 4,9 g
Serine 3,9 g

mir erscheint das etwas zu billig.. 500g - 9 eu im schnitt!

War bisher mit All Stars Proteinen zufrieden, nur ist es mir mittlerweile zu teuer ..

TOPP ODER FLOPP?
also ich finds klasse erdbeer hat mir mega gut geschmeckt und ich hab nur gute erfahrungen^. baba
warum sind 9 euro zu wenig für 500g Bekloppt

die preise von AllStars würde ich nicht als messlatte nehmen, die sind nämlich n bissl überteuert. kannste ja gleich in der apotheke einkaufen. und der preis ist bei supplements kein garant für qualität, es gibt nämlich keine stiftung warentest urteil für nahrungsergänzungen
ich meinte ja, das mir All Stars zu teuer ist...deswegen such ich nach alternativen!

z.b. Hansa

das *billig* ist im verhältnis zu All Stars gemeint! Opa

und All Stars war halt bisher meine messlatte. hab auch ganz gut damit gelebt bisher Stopf
Nur mal so als Hinweis:
http://www.bbszene-shop.de/bambam/produc...ucts_id=90

Im Moment bei 4kg im Angebot und pro kg nur 17,49 EUR

Weniger Fett und Kohlenhydrate pro 100g, dafür aber mehr Protein und insgesamt ein 4-Komponentenprotein mit mehr BCAAs und Glutamin.

BamBam schrieb:
Nur mal so als Hinweis:

Weniger Fett und Kohlenhydrate pro 100g, dafür aber mehr Protein und insgesamt ein 4-Komponentenprotein mit mehr BCAAs und Glutamin.

Agenommen ich bekomme das Hansa für 11 € / kg bei Abnahme von 4kg. Lässt sich dann hier auch noch was am Preis machen? Rock

Manchmal frag ich mich echt, wofür wir hier alles machen, wenn dann solche Fragen kommen. Da verliert man echt die Lust...

faolain schrieb:

BamBam schrieb:
Nur mal so als Hinweis:

Agenommen ich bekomme das Hansa für 11 € / kg bei Abnahme von 4kg. Lässt sich dann hier auch noch was am Preis machen? Rock

Ich kann nicht mehr, bist echt der Hammer. Einfach nur Geil.

P.s

Neben Info:

Ist nur auf ein Kilo runtergerechnet, es erleichtert einen die Produkte zu vergleichen was den Preis angeht.

Genial ^^

echt der kanller, hier noch um den preis zu failschen, solage das forum für lau ist!!! Angry

Off Topic

Muss mir neues Whey bestellen, würdet ihr zum "Body-Attack deluxe" raten oder das "ON Gold standart" was lediglich 3€ teurer ist!???
war mit dem Gold Standart bisher sehr zufrieden, vorallem die löslichkeit, ist die beim Body-Attack genauso???

bevor wer fragt, ich habe preislich das doppelpack angebot verglichen!

Sorry fürs OT
Seiten: 1 2
Referenz-URLs