Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: DANKE BAMBAM!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke BamBam für diesen fantastischen Internetauftritt!!!

Gestern, nach fast 10 monatigem Training, Studierens des hier veröffentlichten Wissens und der jetzt richtigen und vorallem ausreichenden Ernährung, habe ich endlich auf der Bank 90kg 4mal gedrückt. Jump

Die fünfte Wiederholung habe ich mich, da ich daheim ohne Trainingspartner trainiere, nicht getraut, wäre aber evtl. möglich gewesen.

Jetzt kann ich es kaum noch erwarten endlich die 100kg-Schallmauer zu durchbrechen. Hoffe es ist Ende Dezember soweit...

Ohne diese Internetseite würde ich bestimmt immer noch auf der Stelle treten.

Danke Danke Danke

wahey schrieb:
Danke BamBam für diesen fantastischen Internetauftritt!!!

Gestern, nach fast 10 monatigem Training, Studierens des hier veröffentlichten Wissens und der jetzt richtigen und vorallem ausreichenden Ernährung, habe ich endlich auf der Bank 90kg 4mal gedrückt. Jump

Die fünfte Wiederholung habe ich mich, da ich daheim ohne Trainingspartner trainiere, nicht getraut, wäre aber evtl. möglich gewesen.

Jetzt kann ich es kaum noch erwarten endlich die 100kg-Schallmauer zu durchbrechen. Hoffe es ist Ende Dezember soweit...

Ohne diese Internetseite würde ich bestimmt immer noch auf der Stelle treten.

Danke Danke Danke

das ist schön zu lesen....freut mich sehr. gratuliere.

glaub an dich und zu weihnachten machst du dir ein besonderes geschenk und brichst die 100 kg schallmauer. sei aber nicht zu ergeizig, damit du dich nicht verletzt.

"IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT"

alles gute noch

sledge

Gratuliere wahey!

Großes Lob an BamBam auch von mir, besonders, dass es alles kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Ein großes Lob geht aber gleichzeitig auch an das (Moderatoren-)Team. Auch Ihr leistet großartige arbeit.

Weiter so Thumbs
mir geht es genau so. gestern hatte ich die 90 kilo locker gedrückt, wo ich vor 6 monaten noch bei 65 kilo irgendwie geschummelt habe. und genauso hab ich mir gestern zum ziel gesetzt die 100 kilo bis jahresende zu erreichen.

von mir natürlich auch ein großes DANKESCHÖN an Bambam und crew.
und ich liebe euch alle sowieso!
*ganz klein* hab die 5x 60 geschafft.. danke und gruß an alle :-*
Shy
Ha...bin dann wohl der 3. mit dem Ziel 100 Kilo zum Jahresende SmileAber wenn ich ehrlich bin, auch wenn es damit erst im Sommer klappen würde wärs mir egal, solange die sauber sind die wiederholungen.

@ Thread/BamBam

Ja, ist für mich die einzige Objektive BB Seite...und einfach mal das beste Forum!
Und jetzt fehlt nur noch "Ich will ein Kind von dir!"...LOL
Nichts für ungut,

mfg
chill

chill schrieb:
Und jetzt fehlt nur noch "Ich will ein Kind von dir!"...LOL
Nichts für ungut,

mfg
chill

Totlach hoho...der war gut... Thumbs .

Aber im Ernst- solche Postings sind mir lieber als das Einstellen von Kongurenzprodukten ins Forum, da dreht sich mir immer der Magen.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs