Ähm,
hab rum "gegoogelt" wie n Weltmeister aber hab nur so Preise wie: 10 Kg = 17,50€ und sowas gefunden. Ich kann mich mal dran erinnern das jeder Kilo n Euro gekostet hat. Gibts das nicht mehr oder bin ich einfach nur blind?
Die Preise für Eisen und Metalle sind in letzter Zeit gewaltig gestiegen.
Deshalb vielleicht die hohen Preise für die Hantelscheiben.
Ähm ähm,
und wofür benutz ich dann 200 Kilo? ^^
Ich dachte so ich brauch 4x 5 Kg Scheiben oder sowas -.-
Bei E-bay gibt es auch oft Schnäppchen, du musst halt schauen dass es in deiner Nähe ist, da oft Selbstabholung.
Schau doch einfach mal in den Kleinanzeigenblättern, da verkaufen manche ihre Ausrüstung und man kann manchmal echte Schnäppchen machen.
Hab auch 200 KG oder so bei megafitnessshop bestellt... hatte zwar zuerst probleme weil die bestellung 3 oder 4 wochen brauchte bis sie bei mir eintrudelte... aber für den preis kann man sich sonst über deren ware nicht beschweren...
Habe allerdings eine 10KG scheibe bekommen, deren 30mm loch nicht ganz durchgehend ist! Deswegen bekomme ich dei scheibe auf keine stange... muss mal sehen ob ich das irgendwie frei bekomme...
wenn du bei megafitness-shop bestellst setzt dich mit denen vorher genau wegen dem verwendungszweck in verbindung (bei vorkasse) sonst hast du das problem was mein trian. partner snape gerade beschrieben hat und du rennst wochen hinter deiner bestellung her...
ich kauf meine im Wal-Mart

von bodycoach.
gewicht stimmt. farbe hält auch ganz gut. reicht vollkommen.
10kg - 13€ - finds teuer, aber im Vergleich zum Internet ok (kein Versand msus mann auch bedenken)
hatte das neulich auch das eine 0,5 scheibe nicht auf ne Stange passt (hier war zu viel Lack drauf)
--> ganz einfach. Rundfeile und Loch freifeilen bis es passt. vielleicht noch ein wenig Lack drüber, das die dir nicht gleich wieder wegrosten, (Spraydose ausm Baumarkt reicht vollkommen) und alles wird gut
(hmm, Hantelscheiben mit Flip-Flop-Lack wäre auch mal was ;D)
Ähm ähm,
und wofür benutz ich dann 200 Kilo? ^^
Ich dachte so ich brauch 4x 5 Kg Scheiben oder sowas -.-
Es gibt dort auch 50 kg Scheibensets. Muss ja nicht gleich soviel auf einmal sein.
wenn du bei megafitness-shop bestellst setzt dich mit denen vorher genau wegen dem verwendungszweck in verbindung (bei vorkasse) sonst hast du das problem was mein trian. partner snape gerade beschrieben hat und du rennst wochen hinter deiner bestellung her...
Da hab ich den Großteil meiner Homegym Ausrüstung auch her. Ging eigentlich alles relativ reibungslos, zumindest das letzte Mal - hoffentlich läufts diesesmal genauso glatt, hab nämlich vor ein paar Tagen erst Gewicht nachbestellt.