07.10.2007, 14:52
Hallo Leute,
nun ich habe jetzt für eine Bewerbung der Polizei langezeit nur Ausdauer trainiert(Radfahren und Laufen) und habe jetzt ein Gewicht von 59 Kg. Möchte nun mit dem Gewichtstraining wieder anfangen. Außerdem fange ich neben dem Fitnesstraining noch Rugby an.
Mein Ziel ist der Muskel-Massenaufbau.
Habe schon einen Trainingsplan erstellt(2er Split) mit 1 Tag Brust, Trizeps, Schultern, Bauch und 2 Tag: Rücken, Bizeps, Nacken, Beine, Bauch.
Nun gehts mir auch um die Verteilung. Bitte um Rat oder auch Verbesserungen:
Mo: Morgens 15 Km Radfahren zur Arbeit
Abends: Rugby-Training mit 30 Minuten Lauftraining (20 Minuten Laufen und 8 x 100m Sprints)
Di: Abends: BB Tag 1 + anschliessend Radfahren(Intervall 20 Minuten)
Mi: FREI
Do: Abends: BB Tag 2 + anschliessend Radfahren(Intervall 20 Minuten)
Fr: Morgens: 15 Km Rad Fahren zur Arbeit
Abends: Rugby-Training mit 30 Minuten Lauftraining (20 Minuten Laufen und 8 x 100m Sprints)
Sa: Beginn vom 2er Split => BB Tag 1 + anschliessend Radfahren(Intervall 20 Minuten)
So: FREI
nun ich habe jetzt für eine Bewerbung der Polizei langezeit nur Ausdauer trainiert(Radfahren und Laufen) und habe jetzt ein Gewicht von 59 Kg. Möchte nun mit dem Gewichtstraining wieder anfangen. Außerdem fange ich neben dem Fitnesstraining noch Rugby an.
Mein Ziel ist der Muskel-Massenaufbau.
Habe schon einen Trainingsplan erstellt(2er Split) mit 1 Tag Brust, Trizeps, Schultern, Bauch und 2 Tag: Rücken, Bizeps, Nacken, Beine, Bauch.
Nun gehts mir auch um die Verteilung. Bitte um Rat oder auch Verbesserungen:
Mo: Morgens 15 Km Radfahren zur Arbeit
Di: Abends: BB Tag 1 + anschliessend Radfahren(Intervall 20 Minuten)
Mi: FREI
Do: Abends: BB Tag 2 + anschliessend Radfahren(Intervall 20 Minuten)
Fr: Morgens: 15 Km Rad Fahren zur Arbeit
Sa: Beginn vom 2er Split => BB Tag 1 + anschliessend Radfahren(Intervall 20 Minuten)
So: FREI