Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Suche Gym in Bonner Umgebung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes BBC Forum,

habe gestern ganz plötzlich erfahren, dass das Studio in dem ich trainiere zum 15 Oktober schließt. Das ist sehr sehr schade und wir sind alle ein wenig geschockt. Ich habe selten in einem Studio trainiert mit so einer guten (Kraftsportgerechten) Ausstattung und so einer Atmosphäre!

Tja anscheinend ist es so, dass die großen Fitnesstempel die echten "Traininsstätten" schlucken. Ich weiß es nicht.........

Jedenfalls suche ich jetzt dringenst ein neues Studio im Bonner Raum in dem man Bodybuildinggerecht trainieren kann........darf man noch träumen...............

Vielleicht kommt ja hier einer aus dem Umkreis und kann mir hier einen Tipp geben. Studios gibt es viele, nur..................

Vielen Dank und viele Grüße

Marco
Also weiß ja nich wie weit du fahrn willst, aber in Köln ( Hansaring)
ist z.B ein ganz gutes, Bodybuildingstudio, wo glaub ich auch teilweise WKler trainieren.
http://www.flexx-fitness.de/fitnessclub/koeln/

JUPITER schrieb:
Also weiß ja nich wie weit du fahrn willst, aber in Köln ( Hansaring)
ist z.B ein ganz gutes, Bodybuildingstudio, wo glaub ich auch teilweise WKler trainieren.
http://www.flexx-fitness.de/fitnessclub/koeln/

Hallo Jupiter,

erstmal vielen Dank für Deine Antwort!

Ja da würde ich schon sehr sehr gerne hin, nur leider müsste ich dafür ca. 50 Km fahrt auf mich nehmen. Was von Benzin und Zeitaufwand einfach nicht mehr möglich wäre. Bonn ist hier leider schon das Maximum Sad

Hallo zusammen,

es ist geschafft - die Suche hat erstmal ein Ende!

Ein neues Studio ist gefunden, nur mit einer kleinen Sache weiß ich nicht so recht weiter:

Die guten Kurzhanteln:

Nur bis 37,5 Kilo vorhanen, reicht also nicht aus. Nun sind aber immerhin noch zwei kleine Hantelstagen vorhanden - auf die man die Scheiben aufstecken kann. Dort sind keien Olympiascheiben vorhanden - sondern die mit dem kleinen Durchmesser.

Mein Ihr das haut hin, wenn ich mir da jeweils zwei 10er Scheiben auf jede Seite draufstecke - fürs KH Bankdrücken und KH Rudern? Oder sollte es da Probleme geben?

Haben eure Studios alle bis 60kg durchgehend?

Freu mich auf eure Antwort!

Viele liebe Grüße

Marco
haha
ich denk mir les ich mal und da find ich genau so ein gym wie ich es brauche in pulheim vielen dank, is zwar was weg aber bei über 100 €errsparnis sehr cool also danke
Referenz-URLs