Ein Kritiker nannte "Planet Terror" "wie
28 Days Later, nur auf Speed". Dem kann ich mich voll anschließen!
Rose McGowan spielt eine Stripperin mit Maschinengewehr-Beinprothese, Quentin Tarantino ist ein vom Zombie-Virus infizierter Vergewaltiger, Bruce Willis gibt den knallharten Ledernacken. Und dann wimmelt es natürlich von Zombies, Zombies, Zombies wie in den (wohl sämtlich indizierten) Splatter-Streifen der 70er/80er Jahre.
Wer am Wochenende nicht anderes vor hat: Ab ins Kino! Zackzack!

Am Dienstag schon gesehen, wirklich super der Film! Kann ich jedem Fan (und jene die es werden wollen) von solchen Filmen, nur ans Herz legen.
Hab ihn jetzt auch & werd den morgen mit Freunden auf 'n Beamer sehen. Freu mich schon drauf

Wär ja auch 'n Ding gewesen wenn beide Film Schrott sind.
ihr verbrecher!!
bin ein fan von Quentin und werde keinen euro scheuen um mir den film im kino reinzuziehen
ihr verbrecher!!
bin ein fan von Quentin und werde keinen euro scheuen um mir den film im kino reinzuziehen
Ich kann mit gutem Gewissen sagen, ich war im Kino, am Dienstag um 23 Uhr, also bitte 
ihr verbrecher!!
"Planet Terror" lief bereits in der Spätvorstellung am Dienstag. 
Stimmt es ist ein Rodriguez Film. Death Proof (der eigentlich zum Gesamtpaket dazu gehört) ist von Tarantino. Immerhin spielt Tarantino aber mit 
Stimmt es ist ein Rodriguez Film. Death Proof (der eigentlich zum Gesamtpaket dazu gehört) ist von Tarantino. Immerhin spielt Tarantino aber mit

Apropos "Mitspielen": Dank des großen Erfolges von des Fake-Trailers "Machete", soll der Film tatsächlich von Rodriguez gedreht werden:
http://www.youtube.com/watch?v=IbhuPYdgQjc
Immerhin spielt Tarantino aber mit 
eben und tarentino hatte gewiss auch einflüsse!
und wieso hat mir dienstag keiner bescheid gesagt