halli hallo!
Alle leute die sich ansatzweise mit bodybuilding auskennen raten mir immer dazu Haferflocken zu essen am frühen morgen.
das mache ich auch immeraber abgesehen davon das das Zeug echt wiederlich schmeck und es jeden Tag aufs neue eine Qual ist sich den Mist runter zu würgen würde ich gerne mal Wissen was so toll an den ekelhaften Flocken sein soll
Langkettige Kohlenhydrate, kein Zucker und Verhältnismässig viel Protein für ein Getreideprodukt.
Ich mags aber auch nur Phasenweise und esse morgens meistens Toppas ...
FLX
ich esse reis, weil ich keine gluten vertrage
Gruß Vinc
gibts keine alternative?
oder wie meinst du phasenweise?isst du das zeug nur wen du inder massphase bist?
Grießbrei ist 'ne gute Alternative. Aber warum schmeckt Dir das denn nicht? Klar, Du mußt schon 'n bißchen für den Geschmack nachsüßen und event. noch Früchte oder Proteinpulver (bei Grieß natülich auch)reingeben aber dann ist es doch mit das leckerste was es so an Süßspeisen gibt. Ach, ich könnt mich da reinsetzen

Hab da ma noch 'ne Frage. Wie ißt Du die Haferflocken denn?
Falls Du sie nicht kochen solltest, probier das mal. Schmeckt mir jedenfalls so noch um einiges besser

Mach ein Löffel EiweissPulver mit rein (Vanille), und lass es etwas stehen... schmeckt fast wie Milchreis. Dazu passt auch ganz gut Apfelmuß (von Natreen natürlich). Probiers einfach mal!
Iss doch einfach keine, wenn sie dir nicht schmecken.
also von dem tripp, dass dir keine haferflocken schmecken, musste aber schnell runter kommen

hast ja schon ein paar tips bekommen....also zur kalten jahreszeit koche ich mir die haferflocken auch gerne in milch, ansonsten im quark unterrühren, damit er so schön matschig wird und man ihn auch ohne zähne essen kann

ansonsten wie gesagt, mit früchten, zimt, eiweißpulver, molkepulver, kakau, sogar thunfisch kannst du die haferflocken noch schmackhafter machen....probiers einfach mal aus und du wirst dich schon bald abends auf den morgen mit haferflocken freuen wie ein kleines kind auf weihnachten
haferflocken + quark = ultimativer mörtel damit kann man ein haus bauen ohne zement ^^
ne aber haferflocken kann man mit allem möglichen kombinieren nen guter schuss süßstoff und des schmeckt auch.... nur solltest du drauf achtend as immer genug flüssigkeitsanteil bei den aferlfocken sind sonst wirds wie oben beschrieben der reinste zement und du bekommst es kaum aus der schüssel ^^