1 - Jay Cutler
2 - Victor Martinez
3 - Dexter Jackson
4 - Ronnie Coleman
5 - Dennis Wolf
6 - Melvin Anthony
7 - Silvio Samuel
8 - Gustavo Badell
9 - Johnnie Jackson
10 - David Henry
Glückwunsch an Jay Cutler! War ja eigentlich zu erwarten.
So, ich fall gleich um und schleiche jetzt ins Bett ... Gute Nacht!

Da ist ja wirklich eine Menge geschehen in dieser Nacht; Aber so
ist das wohl immer: Sonne und Schatten liegen eng beieinander.
Ich kann das ja nicht wirklich beurteilen, fand aber persönlich das
Paket von Dennis überzeugend. Bin mal auf die Meinungen der
Insider hier gespannt

Für mich ist Victor Martinez der wahre Sieger. War nie ein Fan von ihm, aber was er heuer auf die Bühne gebracht hat, war einfach einem Mr. O würdig. Ein Jay C. war für mich eine Enttäuschung. Leider hat die Politik gesiegt. Jay hat ja nicht irgendeine Sponsor. Wenn ich mich nicht täusche ist das sogar der Hauptsponsor des Mr. O.
Von Coleman hab ich mir eigentlich nicht mehr viel erwartet und ich glaub, er wußte auch, dass seine Zeit mit letzten Jahr vorbei ist. Schöner Abschied eines ganz Großen des BB. Man muss mal solange den Profizirkus dominieren. Von meiner Seite, kann ich ihm nur alles Gute wünschen.
Der Mann des Abend ist aber mit Sicherheit Dennis W. Ich bin davon überzeugt, dass er Jay als Mr. O folgen wird. Heuer hat ihm noch der Name gefehlt, der aber in Zukunft kein Problem mehr ist. Er hat alles was ein zukünftiger Mr. O haben muss. Er hat Ausstrahlung, eine perfekten Body, er ist jetzt schon sehr beliebt und er geht den Weg den er eingeschlagen hat und der funktioniert das sieht man ja.
Hut ab .... Unglaublich 2005 bin ich bei der WM neben ihm gestanden und heute ist er 5ter beim Mr. O.
Es war mir schon klar, dass jemand wie Cutler nicht nur ad interim als Mr. O die Krone aufgesetzt bekommt, sondern sie mindestens 3 Wettkämpfe (also auch den nächsten) lang behält...
Wo genau liegen denn Rühl und Ronald Rocker (oder wie der heißt) jenseits der Top-10?
Haben die doch glatt Dennis James auf 5 gesetzt

Ist ein Schreibfehler.
Für mich ist Victor Martinez der wahre Sieger
Sehe ich auch so.
Colemann ist mit Würde gegangen. Ein grosser Sportsmann.
Gruß
M-TOP
@Manu: Doch wurde er.... ich denke die haben sich da nur vertan... guck ma auf platz 5 steht da dennis james, der hat aber gar nich teilgenommen. Die haben Wolf wohl mit James verwechselt ^^
ahcso....na dann bin ich überrascht, wolf ist ein super athlet mit einer unglaublichen tailie und hatt sich das auch rätlich verdient
Rockel und Rühl liegen jenseits der top 10... wens interessiert der kann sich hier
http://www.mr-olympia.eu/callouts/ n paar posedowns angucken wie die einzelnen posen im vergleich aussehen...
häh wieso piept er den namen von ronnie R ockel weg?!