Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Kraftsport: Ollesch, Steidl, Wildauer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist mal interessant wie sich die Jungs aufwärmen - beim Kreuz-
heben mit 260, beim Bankdrücken mit 210...

"muasch a brutaler brecken sein" (siller franz)  Rock

http://www.youtube.com/watch?v=Bj6KtkgBNPI
ja, man muss nicht immer zu den Amis rüberschauen, wenn man eindrucksvolle Leistungen sehen will. Wir haben genug vor der Tür Thumbs

Ich find ja diese Disziplin am Heftigsten, wo man mit einer Art Powerrack durch die Gegend rennt. Wahnsinn, vor allem wenn man weiß, wie es sich anfühlt, unter einem solchen Gewicht nur zu stehen!
Ja, stimmt. Das ist schon alles sehr, sehr beindruckend! Wo da einer von denen mal hinlangt wächst bestimmt kein Gras mehr Zwinker
Wenn ich mal überleg entspricht das was er da auf den Schultern trägt dem 6 fachen von dem was ich wieg - Wahnsinn!!!
hey markus, meinst du das yoke-race???

Markus schrieb:
Ich find ja diese Disziplin am Heftigsten, wo man mit einer Art Powerrack durch die Gegend rennt. Wahnsinn, vor allem wenn man weiß, wie es sich anfühlt, unter einem solchen Gewicht nur zu stehen!

Das ist fantastisch, oder? Beim Loslaufen wirken da wahrscheinlich Kräft auf den Körper, die jeder Beschreibung spotten!

ja genau, yoke race. Das hat mit Sicherheit ein Irrer erfunden Zwinker

Der Pudzianowski rennt(!) mit 400 Kg durch die Gegend. Ich hab das mal gesehen, da fällt Dir nichts mehr zu ein. Ich könnte eine 400 Kg Hantel vielleicht gerade mal rausheben, aber loslatschen? Bekloppt
haha ja ok - aber der mariuz is ja eh vom andern stern.
hab mir grad mal ein paar videos zu ihm reingepfiffen....heiliger strohsack.

wir mussten in den staaten mal mit nen 80kg rack sowas ähnliches machen. ich wär nach 20 fast gestorben
Referenz-URLs