Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Offtopic: Moped-Karussell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fliehkraft ahoi!

HAHAHA...mich wunderts dass ich noch nicht auf so ne idee gekommen bin...hehe

lg
Am Anfang musste ich noch lachen, aber dann wirds mir (mal wieder) für meinen Geschmack zu brutal.

So gehts mir auch mit den ganzen "Ups, die Pannenshow" - Sachen. Da kommt mir auch nur bei jedem 4ten Clip ein Lacher aus. Ansonsten versteh ich nicht, was an den teils sehr brutalen Szenen witzig sein soll.

Naja, ihm ist ja nix passiert und er steht wieder.
Ich kann das Video hier in der Arbeit leider nicht sehen, aber es klingt verdammt nach "Die Tonne"...

http://www.die-tonne.com/
Das scheint Trendsportart zu werden.

Ich frage mich, wie blöd man sein muss, um sich, wenn dann etwas schief geht, auch noch zu wundern ("Oh shit!"), dass etwas schief geht.
Ich vertraue aber einfach auf Darwin und hoffe weiter, dass solche Kerle sich beim nächsten Mal damit umbringen oder die Fortpflanzungsorgane dauerhaft schädigen.
Lol
Ich kann mich über sowas prächtig amüsieren. Da tut mir auch keiner leid, wer so eine Aktion startet, legt es doch auf einen Unfall an.

Warrender schrieb:
Am Anfang musste ich noch lachen, aber dann wirds mir (mal wieder) für meinen Geschmack zu brutal.

So gehts mir auch mit den ganzen "Ups, die Pannenshow" - Sachen. Da kommt mir auch nur bei jedem 4ten Clip ein Lacher aus. Ansonsten versteh ich nicht, was an den teils sehr brutalen Szenen witzig sein soll.

Naja, ihm ist ja nix passiert und er steht wieder.

So gehts mir auch oft. Bei einigen Videos tun mir schon vom hinsehen die Knochen weh und man kann erahnen, dass sich der- oder diejenigen ziemlich verletzt haben muss. Es heißt zwar immer, dass nur Videos gezeigt werden (Pannenshow), bei denen sich keiner veretzt hat... blablabla
Letztens hab ich erst nen Inline-Skater gesehen, der mit nacktem Oberkörper auf der Straße geschlittert ist. Schreck  Kann mir keiner erzählen, dass sich der Typ nicht verletzt hat.

Lustig find ich allerdings immer die Viecherl, Kiddies und vor allem die Erschreck-Filmchen! Auslach

Wieviele es davon gibt ! Lernen die nicht daraus ? Es passiert doch fast immer bei solchen sachen irgend ein scheiss!

Man man wir haben früher auch mist gebaut aber der Mist heut zutage wird immer brutaler oder ?
Referenz-URLs