Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Hühnchen genial!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine Dose Cola light
250ml light Ketchup von Heinz ( pro 100g 1,4g EW/ 11,8g Zucker/0,1g Fett)
4 Hähnchenfilets a 120g
nach belieben Chilies,Pfeffer oder andere Gewürze

Cola und Ketchup in einem Topf mischen, Hähnchenbrust darin marinieren und aufkochen.Ca. 45 Minuten köcheln lassen mit geschlossenem Deckel. Dann deckel abnehmen und weiterkochen, bis die Sauce andickt.
Macht nahezu Null Arbeit,das Fleisch wird ganz zart und zerfällt auf der Zunge und hat kaum Fett.
Ich habe ausser Cola und Ketchup beim ersten Mal keine gewürze zugegeben, das war etwas sehr süßlich. Beim nächsten Mal kommen Chilies mit dabei oder ein paar Spritzer Tobasco.
Dazu passt Reis oder Nudeln.
ok, ich vertraue dir und werde das nachkochen. aber wehe es schmeckt, wie es sich anhört
Harhar:harhar:Harhar
Dachte ich auch!
Aber ich mag süß-suer beim Chinesen und ich mag Cola, Ketchup und Huhn.
Als ich das Gericht las, dachte ich mir: Mehr als schiefgehen kanns nicht. Schmeckte aber echt gut!Stopf
@Barbara
Hört sich exotisch an, wäre aber einen Versuch wert... Zwinker
hab da auch schlechte erfahrungen gemacht, als ich mal das folgende rezept ausprobierte, das tatsächlich mehreren personen im studio schmeckt:
Thunfisch & Colalight -> Mixer
Donnie, da fehlen noch Haferflocken und Süßstoff Evil

Donnie Darko schrieb:
hab da auch schlechte erfahrungen gemacht, als ich mal das folgende rezept ausprobierte, das tatsächlich mehreren personen im studio schmeckt:
Thunfisch & Colalight -> Mixer

Igitt! Hat mein Mann auch gemacht, kurz vor seiner Wettkampfdiät.
Und sein Comment: DAS ist KEIN Rezept, DAS ist pre Verzweiflung, weil der Thunfisch so eklig schmeckt!!!

Noch ein Würg-Rezept? In der wettkampfvorbereitung ein Freund von uns: gequirlte Kartoffeln mit Vanillearoma. Und war begeistert." Das mach ich mir nach der Diät auch noch mal, schmeckt toll!".
Hat er auch gemacht....aber nach der Diät bedeutet wieder bei klarem verstand und Geschmackssinn zu sein. Die ganze Zubereitung wanderte sofort in den Ausguß!!!
Lol
ich finde so schlimm klingts aber gar nicht.

mein favourite bei kartoffelbrei ist immer noch himmel und hölle
boah was ist denn hier los?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs