Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Bewertet meinen Brust tag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so wollte mal noch zusätzlich fragen was ihr von mienem Brust tag haltet

und so sieht er aus:
MO:
Bankdrücken 5 sätze 8 - 10 wdr.
Schrägbankdrücken 3 sätze 8 - 10 wdr.
Fliegende 3 sätze 3 - 6 wdr.
Kabelziehen über kreuz 3 sätze 15 - 25 wdr.

FR:
Bankdrücken 5 sätze 8 - 10 wdr.
Fliegende 3 sätze 3 - 6 wdr.

so das wars am freitag mache ich noh nacken und schulter aber das habe ich mal nicht mit reihn geschrieben

so das wars

mfg euer Greg
5 sätze? warum soviele? mach doch lieber weniger und dafür umso intensiver. evtl intensitätstechniken.wenn du soviel power hast um 5 sätze zu machen, dann waren die ersten wohl zu leicht.
fliegende und kabelziehen sind sich relativ ähnlich und besonders letztere für einen anfänger sicher nicht nötig.
vor allem mit den unterschiedlichen wiederholungszahlen meines erachtens kontraproduktiv.
die unterschiedlichen wiederhloungs zahlen haben damit zutun das ich mit dem hatfield system langsam aber sicher anfangen will

das heisst das ich meinen muskeln in alle richtungen entwickeln will

kraftausdauer
masse und kraft

naja aber kann sein das sich dadurch alles langsamer entwickelt was ich aber nicht hoffe
Nene ist gut das du die Holländische Sätze machst.

Aber am Montag 14 Sätze Brust, ist etwas zu viel, würde etwas runter gehn.

Aber sonst ganz ok.
auch wenn ich ja cniht 100 pro weiss was deine ziele sind würd ich

bankdrücken auf 1-6 wdhl setzten
schräg auf 5- 7
und butterfly oder fliegende oder was du machst auf 8- 12

welche ziele haste denn nun ?
wenn du nach hatfield trainieren willst wär es sicher sinnvoll so in die richtung von schwelmer zu gehen, denn das hatfield system begünstig eigentlich auch gerade die isos bei hohen wiederholungszahlen und die güs bei niedrigen. deswegen ist es ein bisschen wiederspruechlich flys im bereich von 3-6 und bankdrücken im bereich von 8-10 zu machen, ich würde das dann eher tauschen.

gruß

flex
also naja zu ich habe halt nur bei meiner brust das besondere ziel das sie massig + kräftig ist

habe mir vorgenommen im laufe der jahre das sie aussehen soll wie die von arni aber mit der powerd von nem strongman sprch das ich an die 300 drück!

bisschen viel aber dann weiss man immer wofür man sich da abquält im studio^^
Referenz-URLs