Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Training mit Mandelentzündung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,

habe seit ca. einer woche mandelentzüdung und langsam hörts auf(nehme auch antibiotikum)

ich weiss aber jetzt nicht ob ich wieder einfach weiter trainieren kann weil ich mich irgendwie noch schwach und kaputt von dem zeug fühle

was sagt ihr dazu??

mfg euer Greg
warten bis du wieder gesund bist, evtl. halbe intensität.
hat der arzt auch gesagt

jetzt frage ich mich aber was mir halbe intensität so nützt.
also ob der kraft oder masseverlust vermindert wird
So schnell verliert man keine Muskeln.
naja ich habe die erfahrung gemacht das sich ebi mir aber nach 2 wochen pause schon bisschen die kraft vermindert
Nur weil sich die Kraft vermindert, heisst das nicht das man Muskelmasse abbaut!

Einige Trainingssysteme verwenden ja absichtlich die sog. Dekonditionierung um nach der Pause mit geringerer Intensität die gleichen Trainingsreize zu setzen.

Also siehe es positiv und werde gesund.
Ich würde grundsätzlich unter der Verwendung von Antibiotika aufs Training verzichten.
Bei der Verwendung von Antibiotika ist der gesamte Körper dermassen geschwächt, daß man kaum laufen kann. Und Du denkst an Training?

Du schreibst ja selbst, daß Du Dich schwach fühlst. Also mach eine ausreichende Pause. Wenn es Dir wieder gut geht, fängst Du langsam(!) wieder mit dem Training an und steigerst Dich auf Deine alten Leistungswerte.

Alles andere wäre Wahnsinn.

Erhol Dich gut und schöne Grüße von
Markus
Referenz-URLs