Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: T-Plan ? Aber welcher ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich trainiere seit einem Jahr mit einem klassischen Volumentraining mit 8-10 Wiederholungen und 3x in der Woche den ihr euch ja so ungefär für einen Anfänger vorstellen könnt. Nun möchte ich natürlich was anderes ausprobiern wie HIT, HSt, usw..... Dabei gibt es aber wie ich weiss verschiedene Intensitätstechniken wie Supersäte etc....
Welchen Trainingsplan bzw. Trainingssystem könnt ihr mir "VORERST" empfehlen. Mein Ziel ist es vor allem erstmal an Masse zu zunehmen.

Funktionieren tuen bestimmt alle T-Pläne..aber welche sind dabei erstmal am effekstivsten ???
Würd mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt !!!!Zwinker
wie sieht denn dein "klassischer volumentrainingsplan" aus und wo hakt es ?

ich würde auf keinen fall was ändern wenn es läuft und wenn es nicht läuft kann man dir bestimmt leichter helfen an den bestimmten punkten auszubessern, statt dir hier aus der entfernung den allumfassenden anfänger trainingsplan zu erstellen Wink

gruß

flex
Mein Problem ist eigentlich ganz einfach..ich würd gerne einen neuen T-Plan ausprobieren und dabei einen noch größeren Muskelwachstum hervorrufen.
Wie der Bam Bam schon in seiner Homepage das halt beschrieben hat.....nur es gibt zahlreiche von Trainingsplänen...und das ist mein Problem..ich weiss halt nicht welchen ich nehmen soll^^
probieren geht über studieren.....
wie schon so oft diskutiert, gibt es einfach nicht den perfekten obligatorischen trainingsplan.
nutz diese und dir bekannten methoden, mit denen du ja gut zurecht kommst und verstell dann die ein oder andere schraube....
das wichtigtse ist, dass du spaß an deinem training hast, egal nach welchem prinzip und das dein körper in regelmäßigen abständen immer neue reize bekommt - trainingsreize wohl gemerkt Zwinker
wie flahexer schon sagt, wenns gut läuft, warum aufhören....zwar soll man ja bekannterweise aufhören, wenns am schönsten ist, aber der muskel denkt anders

gruß, david
Referenz-URLs