Moin leute
hab da mal ne frage unzwar möchte ich mir einen shaker kaufen für meine eiweißshaks die ich mir machen möchte mit haferflocken.....ect
kennt ihr einen guten oder könnt ihr einen empfehlen der gut ist?
danke im vorraus und ne neben farge wie macht ihr eure shakes mit hafelklocken quark und???
lg @ all
Hmmm...also eigentlich tut sich da nciht viel bei den Shakern. Die mit Schraubverschluss gehen nicht so leicht auf, aber das ist auch alles...
Grüße
Meinst du einen Shaker zum Mitnehmen ? oder für die Zubereitung zu Hause ??
Wie Arnold schon sagte :Mix it Baby !
...und ne neben farge wie macht ihr eure shakes mit hafelklocken quark und???
...und Wasser, Süßstoff...
- ...und Proteinpulver
- ...und Bananen
- ...und Orangensaft
ne meine so einen für zuhause^^
danke schon mal für die schnellen antworten^^..
lg @ ALL
Ich hab zwei son billigen für 1€ den hab ich mal zu ner Eiweispulverbestellung mitbekommen und nen 8 € shaker von Tup***
Das Teil für 1 € hat etwa 1L Fassungsvermögen und hält auch den Inhalt im Becher. Das scheiß Teil von Tup*** hat nur 500ml und ist undicht, da spritzt das am Verschluß raus beim Shaken. Also schon mal als Tipp nicht der Preis machts

.
http://cgi.ebay.de/Shaker-NEU_W0QQitemZ3...dZViewItem
achte auf den deckel, das der gut schließt. bei mir läuft die schoße oben immer raus, ist ne riesensauerei.
Hab keine guten Erfahrungen gemacht mit so billig Dinger, ausn Real zum bsp. Deckel gehen immer kaputt. (Hab 3 davon alle sind kaputt). Dann hab ich mir in Hamburg einen gekauft aus einem Fitnessshop. Der hat 600ml Fasungsvermögen, und hält und hält... Hat 6 Euro gekostet und ist von Hansa Sports.
(Edit: Hab mal von 60 auf 600ml aufgestockt Oo)
ok kennt hat jemand einen guten standmixer???
und kann den empfehlen sollte aber auch nicht zu teuer sein...
lg @ all