22.09.2007, 12:29
22.09.2007, 12:35
meine meinung: es gibt mittlerweile soviel super super tolle kombiprodukte, supplemente, workout booster und bla bla bla
s einzige was zählt sind fette kohlehydrate und eiweise in deiner ernährung um ne gesunde basis zu kriegen...dann kannst mit shakes vor und nach dem workout noch einiges mehr rausholen ok - aber das du jetzt kohle für laute schwachsinnige superprodukte rauswirfst - dazu würd ich niemand raten.....
jemand anderer meinung?
s einzige was zählt sind fette kohlehydrate und eiweise in deiner ernährung um ne gesunde basis zu kriegen...dann kannst mit shakes vor und nach dem workout noch einiges mehr rausholen ok - aber das du jetzt kohle für laute schwachsinnige superprodukte rauswirfst - dazu würd ich niemand raten.....
jemand anderer meinung?
22.09.2007, 17:43
soll das jetz heißen besser lassen oder was anderes
22.09.2007, 18:02
Aua gib dann Geld für was anderes aus.
22.09.2007, 18:03
übersetzt
soll der beitrag von big izzo bedeuten, dass es rausgeworfenes geld ist.
perfektioniere deine ernährung und dann hast du booster genug....nicht immer sofort auf den ruf der werbung hören und zu den supplementen greifen...
soll der beitrag von big izzo bedeuten, dass es rausgeworfenes geld ist.perfektioniere deine ernährung und dann hast du booster genug....nicht immer sofort auf den ruf der werbung hören und zu den supplementen greifen...