Also es ist wirklich unfassbar was für sexuelle Neigungen manche Leute haben, aber dieser Kerl schießt wirklich den Vogel ab.
Das ist eine Masse die ich mir gar nicht vorstellen kann, aber hört es euch selber mal an und dann kann man diskutieren. Der Typ wird bestimmt Kannibale wenn der so weitermacht.
http://www.youtube.com/watch?v=VmVEercagxE

boah, wie krank ist das denn??? da fällt mir echt nix mehr ein!
wie lange man sich wohl von 60kg hackfleisch ernähren könnte...

...und das eben gehörte: GEH RAUS AUS MEINEM KOPF, sonst wird mir übel!

gut....ich gucks mir extra nicht an, eure aussagen reichen mir!!!

oh man da fällt mir der Witz ein. Was braucht man für ne Truckerf**** .... Kilo Hackfleisch und ne Thermoskanne... boa das es solche Leute wirklich gibt, unglaublich

Ich bewundere immer wieder das Nervenkostüm von Domian...
Für 800 Mark Hackfleisch.
Das war aber eine verdammt teure sexuelle Neigung.
Was der wohl inzwischen macht? 420 bis 480 € ausgeben oder sich auf 50 statt 60 Kilo beschränken? Vielleicht hat er auch eine Bulettenbude aufgemacht und dreht nach dem Sex Hackbällchen draus, um einen Teil der Kosten wieder einzufahren.
Achja: Die Story mit dem Metzger halte ich für eine glatte Lüge. Ich tippe stark darauf, das der Bursche selber Metzger ist und natürlich nicht zugeben kann, dass er den Leuten gepopptes Hack verkauft, weil da vermutlich auch Jürgen Domian der Kragen geplatzt wäre.
In meiner Skepsis behaupte ich einfach mal, dass da jemand den Domian (und die Zuschauer) schwer aufs Korn nimmt