Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Vitamin C
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin grad auf der Suche nach Vitamin C auf folgendes Produkt gestoßen.

VITAMIN C-1000 TIME RELEASED

Vitamin C 1.000 mg

Citrus-Bioflavonoide (natürlicher Vitaminverstärker) 15 mg  

Hagebutte 10 mg  

Hesperdine 1 mg  

Rutin 1 mg

Alle Inhaltsstoffe im Überblick:

Vitamin C, gehydrogeneerde Katoenzaadolie, Stearinsäure, Magnesiumsterat, Calciumsulfat, Siliziumdioxid, Hydroxyprophylmethylcellulose, Citrus Bioflavonoide, Hagebutte, Hesperdine, Rutin

Bin für jeden Kommentar zu diesem Produkt dankbar. Vielleicht kann auch jemand was zu den Inhaltsstoffen in Bezug auf eine Wettkampfdiät was sagen.
Ist in meinen Augen sinnlos. Iss doch einfach einen Apfel ist um gesünder und intelligenter Wink
Ja nee is klar...
Die Flavonoide sind unterdosiert. Meines Erachtens brächte es mehr, nur die Flavonoide zu supplementieren* und damit die in normaler Ernährung ohnehin ubiquitären Vitamine besser zu nutzen.

*Rutin kann man beispielsweise recht günstig kaufen (habe ich auch eine Zeitlang genommen, war mir dann auf Dauer das Geld aber nicht wert).
dank padres exzellentem Link habe ich jetzt Angst vor Vitamin C Zwinker http://www.enutrio.de/vitamin-c-foerdert...von-krebs/
in jedem Fall ne neue Erkenntnis Vit C nicht unbedingt mit unmengen an Fett zu kombinieren. Ich persönlich nutze normale Ascorbinsäure, da ich von "Wettkampf-Anforderungen" allerdings nicht viel weiß, kann ich leider nicht viel zu sagen. Sieht mir jedenfalls nach nem soliden Produkt aus und immerhin zeitversetzt. Wenn es nicht allzu teuer ist würde ich es nutzten, ansonsten wohl wirklich das Geld nicht wert.
Referenz-URLs