Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Kai Greene´s Kür
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
den worm find ich genial!

http://www.youtube.com/watch?v=bSN4XurGRWA

lg
Ha, das ist echt mal geil, nicht so "lahm" einfach nur hinstellen und jede Position durchgehen, wobei vlt ist das auch ne andere Disziplin? Kenne mich da nicht aus.
Aber sieht auf jeden Fall ziemlich nice aus.

Kann es sein das der son bisschen wie Busta Rhymes aussieht also vom Gesicht her?
Sehr starke Performance
geile show und ein ebensfalls klasse body. kannte ihn bis jetzt "nur" aus zeitschriften und fotos. aber im film kommt, finde ich, seine klasse nochmal so richtig zum vorschein....
Das ist es, was ich sehen will!

Mit der Frisur, der schwarzen Haut und den Bewegungen hat das auch etwas sehr exotisches - egypt-style, wenn man das so sagen kann.

Für meinen Geschmack kann ich aber nur sagen: Für einen Bodybuilder kann die Haut gar nicht dunkel genug sein, sieht einfach super aus.
Also ich kann diesem Gezappel nichts abgewinnen.
Ist für mich keine "sehenswerte"Posnigkür..

Gruß
M-TOP
Sehr geil!!!!

Von wegen Bodybuilder sind unbewegliche Klötze. Wink

So solte Posing aussehen. Und nicht wie die der anderen dicken Jungs: auf die Bühne stellen, en paar Mal Muckis anspannen und dabei gequält grinsen.

Zitat:
So solte Posing aussehen. Und nicht wie die der anderen dicken Jungs: auf die Bühne stellen, en paar Mal Muckis anspannen und dabei gequält grinsen.

Das was du hier ansprichst trifft aufdie heutigen PROFI-BB meisten zu,
von daher ist die Routine von Greene wirklich mal was anderes.

Die Zeiten eines Labrada, Bannout,Makkawy,Corney und vielen anderen mehr sind definitif vorbei.Leider.

Die meisten Amateur-BB bringen weitaus bessere Posingküren auf die Bühne.
Zumal die Jungs nur ca.60 Sekunden für ihr Posing zur Verfügung haben-Profis unbegrenzt.Ich meine John Brown hat es hier mal auf etliche Minuten gebacht..
Gruß
M-TOP

Referenz-URLs