Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Gruß aus Oberbayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello Hallo alle zusammen!

Ihr kennt mich noch nicht, daher möchte ich mich mal eben kurz vorstellen. Ich bin eine gebürtige Münchnerin und bin zum Kraftsport gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde. Begonnen habe ich mit Ju-Jutsu, bin dann aber zum Boxsport gewechselt. Dort habe ich auch erste Bekanntschaften mit dem Kraftsport gemacht und mich dank meines damaligen Trainers Salvatore auch sehr schnell im Bankdrücken gesteigert (auf 70kg/4Wdh.). Leider habe ich mir dann irgendwann eine Schulterverletzung zugezogen, konnte nicht mehr boxen, und bin dann in ein Fitnesscenter gewechselt. Dort habe ich Blut geleckt, doch die alte Verletzung hat mir Grenzen aufgezeigt. Vor 6 Monaten wurde ich operiert und bin jetzt wieder mit Feuereifer dabei! Cool

Aktuell trainiere ich im 4er-Spilt in einer 5x5-Routine. Aber bald gehts ans Eingemachte. Rock  Nächstes Jahr möchte ich im Kraftdreikampf starten und nebenher noch bisschen Steine heben. Erste Erfahrungen durfte ich diesbezüglich schon sammeln.

Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und wünsche Euch allen noch eine schöne Zeit!
Griaß Di - Zeit is worn Erster Erster!
Herzlich Willkommen! Winke

Tolle Leistungen! Alles Gute für deine gesteckten Ziele! Lifter

lg ama
hey, da bist ja endlich Jump

Juhuhhh Winke
Herzlich Willkommen, viel Spaß bei uns *wink* Smile

lg
Janos
so servus!!!!
noch ne nachbarin hehe
@all:
danke für die nette begrüßung. Knuddel

@zwergerl:
lang hats gedauert, doch das lag daran, dass ich auch so immer recht gut informiert wurde. Wink

btw.: huuuuhuuuu moosbummerl!! Frech

Spirit schrieb:
@all:
danke für die nette begrüßung.  Knuddel

@zwergerl:
lang hats gedauert, doch das lag daran, dass ich auch so immer recht gut informiert wurde. Wink

btw.: huuuuhuuuu moosbummerl!! Frech

wer war das, wer war der Informant PolizistJo

zwergerl schrieb:

Engel

MoosBummerl schrieb:

zwergerl schrieb:

Engel

hm..... ob man da nicht die Stopf-rationen etwas kürzen sollteHarhar

Seiten: 1 2
Referenz-URLs