Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Ernährungs als Bäcker ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute,

Ich bin Bäcker und stehe morgens um 2.30 Uhr auf arbeite ca bis um 13.00 Uhr . gehe dann bis ca vier schlafen und dann ins Fitness studio für 2 std. So gegen 10 uhr gehe ich wieder schlafen!

Frage wie soll ich mich richtig ernähren als Bäcker wenn ich nachmittags auch noch schlafen muss und und und ich weiss irgendwie nicht weiter!!!

Bitte um Hilfe

MFG
schwer, sehr schwer

kannst versuchen dir shakes mitzunehmen aber über Jahre ist das auch keine Lösung !
Nichts ist unmööööglich....

Sieh zu das Du die KH-lastigen Mahlzeiten rund ums Training und relativ zeitnah zum aufstehen zu Dir nimmst.

Aber um ein bisschen experimentieren wirst Du wohl auch nicht rumkommen.
Ich finds net so kompliziert.

Ich bin im 3 Schicht Betrieb, auch dieses Problem lässt sich einwandfrei lösen.

Wie wäe es wenn du länger schläfst. ( Wenns geht bis 18.00 -19.00)
Dann hättest du 6 -7 Std Erholung.

1. Aufstehn mit Kh und EW Frühstück
2. dann ab ins Training
3. Trainindsende deinen Shake mit Kh+Whey
4. Nach 1-1,5 Std. eine Komplete Mahlzeit.
6. Die ganze Nach über würd ich dann mit den Kh sparen ( max. Gemüse und ein Stk. Obst )und auch EW und Fette (Öle,Nüsse) umsteigen .

Wäre nur ein Vorschlag

Hello die Haferflocke
Also ich seh da kein Problem.

2:30 1. Mahlzeit

während der Arbeit 1-2 Zwischenmahlzeiten, wenns schnell gehen muss halt Shake mit Haferflocken oder Schmelzflocken. Warum das über Jahre keine Lösung sein soll versteh ich nicht, genau dafür gibts doch Eiweißpulver.

13:00 vorm Schlafengehen 3. bzw 4. Mahlzeit, halbwegs KH reich

Nach dem Training 4. bzw 5. Mahlzeit mit viel KH

Dann um 18 und 21 Uhr nochmal 2 Mahlzeiten und du hast insgesamt 6-7. Passt doch perfekt.

Wie genau du die KH verteilst ist individuell und auch ein bißchen Glaubenssache, musst du wissen.
Hallo,

nEoX willkommen im Club Smile Bin auch Bäcker!!!

Danke für die Antwort werde das auch mal probieren und auch meinem Arbeitskollegen geben mit dem ich öfters trainieren gehe Smile
Referenz-URLs