Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Gruss aus Köln am Rhein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kurze Vorstellung und dann habe ich auch schon Fragen...Evil

Ich habe mit Metaboler Diät freestyle, mit bisschen Atkins schon 17 kg abgespeckt. Noch 23 kg fehlen, die möchte ich gerne mit Krafttraining und Cardio runterbekommen, aber nur unterstützend. Muskelpakete möchte ich keine aufbauen. Konnte mein Kampfgewicht mit 120 kg nicht mehr ertragen, bin jetzt bei ca. 103 kg.
Habe im Prinzig durch Schilddrüsenunterfunktion und falsche KH lastige Ernährung so zugenommen, echt ätzend. Und auch noch Glukose Intoleranz entwickelt. Der Zucker ist aber schon fast auf normal wieder runter, gott sei dank.

Aber so Fett weg und n`n paar Muskeln dran wäre nicht schlecht.Zwinker

Habe schon in Bambams Corner nach Low Carb Rezepten gestöbert, sind ein paar gute Sachen dabei.

Es gibt hier wohl einen Thread über Qualität und Geschmack von Protein, wer Lust hat kann gerne meine Erfahrungen dazu lesen und mir ggf. Tipps geben, danke schon mal.

Gruss
MikeWinke
He Willkommen erstmal ,

Großen Respekt vor deiner Leistung. Hast du auch Bilder?

viele grüße ,
Hallo Mike,

herzlich willkommen hier im BBC Forum!!!

Und auch von mir Respekt Rock vor Deiner Leistung, und alles gute für Dein Ziel!

Viele Grüße

Marco
Hi,
danke für die nette Begrüssung.

Fotos habe ich leider keine, nur ein Papierfoto wo ich die 120 kg habe, tut mir das bitte nicht an. Ich möchte das nicht öffentlich machen müssenEvil

Ansonsten habe ich noch vergessen hinzuzufügen das ich die 17 kg ohne eine einzige Sportstunde abgespeckt habe, niente.Frech

Habe aber vor Krafttraining zu machen und schwimmen zu gehen, jetzt wo der erste Batzen schon mal wech ist.

Gruss
MikeHello

Hallo und Willkommen Winke

Klasse, was Du bisher geschafft hast. Zwei Dinge hab ich bisher so gelesen:

zum einen ist für eine Diät Kraftsport sehr gut geeignet, weil man hier einen Nachbrenneffekt hat, den man eben nicht hat, wenn man Cardio im gemäßigten Pulsbereich macht. Dazu findest im Internet ein paar Sachen...

Zum anderen: wenn nix mehr geht, gewichtsmäßig, dann zusätzlich ruhig noch Radln oder Crossstepper - Cardio halt, aber dann gleich in der Früh, wenn die Kohlenhydratspeicher im Körper noch leer sind - dann geht es aus den Fettreserven...

...und immer schön drauf achten, daß der Stoffwechsel on tour bleibt, also immer Tage einlegen, an denen man ißt, was man möchte....
Meinen Respekt pipesmoker!

Ich wünsche Dir viel Spass und noch mehr Informationen hier im
Forum - Willkommen...
Hey, willkommen bei uns und viel Erfolg ! Smile
Hallo Pipesmoker,
Auch von mir großen Respekt für deine Leistung.
Alleine deine bisherige Leistung zeigt schon, dass du über genügend Disziplin verfügst, um dein Ziel zu erreichen. Also wünsche ich viel Erfolg und wenn es mal Probleme gibt bin ich sicher, dass du hier die nötige Unterstützung und die nötigen Tipps finden wirst.

Grüße aus Leverkusen Zwinker,
JUPITER
hallo, tolle leistung bisher!

hab bloß keine angst vorm krafttraining. du wirst bestimmt nicht eines morgens aufwachen und feststellen, dass du auf einmal zu muskelbepackt bist! hau rein beim training, sei diszipliniert bei der ernährung und die 23 werden genauso schnell unten sein wie die 17 davor!

heißt nicht, dass du dich todhungern sollst, nimm kontrolliert ab...

lg
Herzlich Willkommen im Forum. 17kg ist eine wirklich gute Leistung Thumbs

Viele Grüße
BamBam
Seiten: 1 2
Referenz-URLs