Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Neulich in der Videothek...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Vor ein paar Tagen war ich in der Videothek um mir einen Horrorfilm auszuleihen. Dazu war ich dann auch in der Horrorfilmabteilung und musst laut lachen. Ich fands so geil, dass ich gleich ein Foto mit dem Handy machen musste.

Ich bin ja schon mal gespannt, ob ihrs erkennt. Ein Tipp, zoomen.
Hans Hinterseer Live?! lmao
Hast du "Hostel" gesehen?
Apropos Horrorfilm, war letzt auch in der Videothek und hab mir ein paar Filme ausgeliehen. Hatte so ein Film in der Hand, bei dem ein Warnhinweis drauf war wie bei Zigaretten, nur stand da drauf das man anschauen des Filmes psychische Störungen und Schlafstörungen bekommen kann.
Kennt den jemand?
@Billy
Ja, Hostel hab ich gesehen. Allerdings nur dein 1er. Den 2er bislang noch nicht.
Saw III und Texas Chainsaw Massacre 2 fand ich allerdings noch unerträglicher. Beide Male habe ich eine Version in die Finger bekommen, die mit den amerikanischen Originalszenen gestückelt haben, sobald es für die Deutschen Kinos zu grausam wurde.
Das war echt heftig...

@x_rules
Nein, kenn ich nicht. Kannst du dich nicht mehr an den Titel erinnern?
@Warrender

Nein, leider nicht, sonst würde ich ja nicht fragen. Und die Tante von der Videothek weiß das auch nicht Sad
Referenz-URLs