hey leute,
mal eine allgemeine frage zum thema "definition des männlichen körpers". wie das training und die ernährung eines richtigen bodybuilders aussieht/aussehen müsste ist den meisten klar, nur wie sieht die ernährung und vor allem das training für einen körper aus welcher einem ganz anderem ideal entspricht?
kurz, wie müsste das training und die ernährung für den 2. der beiden netten herren theoretisch aussehen, ist vielleicht sogar der unterschied nicht gerade groß und man gelangt mit ähnlichen mitteln wie beim ersten zum ziel?
[
attachment=1167]
[
attachment=1168]
mhhh....sexy guys....
die ernährung und training sind immer individuell, je nach körpertyp. der eine hat mehr muckies, also hat er von vernerein ein höheren grundumsart kalorien. das heisst, der "sexy guy" hat weniger muskeln, also hat er einen niedrigeren grundumsatz. zudem kommen noch andere faktoren, wie körperliche arbeit, verbrauch durch training und andere aktivitäten.
weiterhin kommt, der eine herr macht es hauptberuflich. schlafen, essen, trainieren. mehr kennt der nicht....
der andere geht einem wohlmöglich einem job nach, also erstmal 8 std. arbeiten, dann essen und dann noch zeit zum training finden....
alles, also training, erholung, mahlzeiten werden immer dem tagesrythmus angepasst.
das mit dem grundumsatz ist mir klar.. aber wird solch ein körper wie der des sexy guys aka paul walker

auch durch bankdrücken, kniebeugen und klimmzügen entstanden sein? dass die genetik eine rolle spielt ist mir auch klar, ich denke ich habe schwierigkeiten mich auszudrücken. die eigentliche frage ist eigentlich, ist es möglich durch ein bestimmtes training im studio solch einen körper zu bekommen und wenn ja, wie? ^^
kurze info.. er ist schauspieler

ich klinge wie ein kleines mädchen welches paul walker vergöttert. versteht mich bitte nicht falsch

ich denke mal es gibt leute die haben so nen körper nur vom freizeitsporteln und dann wieder andere, die richtig hart trainieren müssen um so auszusehen...
allzuviel muskelmassse is ja nicht dran, ich schätze so nen körper müsste jeder hinbekommen, mit hartem training und guter ernährung wenns nötig ist.
ansonsten gelten eigentlich auch hier bodybuilding-prinzipien: was brauchst du um so nen körper zu bekommen?mehr massse-->muskeln? dann musst du aufbauen(und später eventuel definieren) hast du bereits masse aber zu viel speck? dann musst du abnehemen...
es gibt keinen bestimmten plan für diesen speziellen körper. es gelten eben die grundregeln...
lg
Naja, eins muessen beide vorweisen:
einen starken Willen und die Lust, regelmaessigan ihrem Koerper zu arbeiten.
Und um mal die "Klein-Maedhen-Runde" weiterzufuehren. Ein bisschen mehr als Reynolds und vielleicht ein bisschen weniger als Nick Auger empfinde ich als perfekten maennlichen Koerper.
Wobei Mr. Zane doch auch aesthetisch ist:
Das ist meine Motivation. So werde ich auch mal aussehen, mit viel Schweiss, Blut, Wille und Herz.....
haha... komm schon, kevis. das ist einfach. wieso stellst du die frage überhaupt?
ja Kris, als ich den Thread laß, dachte ich auch ''mal schauen wann er dicht gemacht wird''???
anders gesagt: der 2. Mann hat irgendwann ''aufgehört'', der Erstere hat ''weitergemacht''. Die 2 haben, wenn man so will nichts Gemeinsames.
tut mir leid jungs. hatte wahrscheinlich einfach gehofft dass jemand sagt der 2. hat einfach nen bissel mehr cardio gemacht als der 1. also spaß bei seite.. kann geschlossen werden
danke trotzdem

du brauchst keine angst haben, irgendwann wie dennis wolf auszusehen, wenn du 2 oder 3 mal die woche gewichte hebst

wie der 2. wirste schon eher aussehen wenn du dem ganzen gar nicht so viel bedeutung zu ordnest, einfach sehr aktiv bist, gewichte hebst und etwa eine kalorienmenge, die deiner aufrechterhaltung bei einem verhaeltnis von zum beispiel 1m80 körpergröße und 75-80kg koerpergewicht entspricht.